Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Startpost-Retter 29.05.2008 12:05
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Medea 29.05.2008 15:00
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Greti 31.05.2008 19:05
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Pony-Fanchen 08.10.2008 13:58
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Loona2 29.05.2008 17:26
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Medea 31.05.2008 22:36
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB ° Ann ° 28.06.2008 22:49
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB -Katja- 29.06.2008 09:23
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB -Katja- 11.07.2008 15:51
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Susanne 11.07.2008 16:34
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Luisa. 06.10.2008 18:40
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB simba 07.10.2008 19:07
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB simba 08.10.2008 13:04
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Lady Blue 08.10.2008 14:15
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Lady Blue 08.10.2008 15:46
 RE: Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Leila 20.04.2009 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht ob ich wieder einen Zweithof aufmachen soll oder nicht, doch da ich auch mal Abwechslung im vRh Leben brauche und ich das nicht mehr hinkriege, mit dem Berichteschreiben auf Pflicht, habe ich mich dazu entschieden es zu tun.

Und somit ist der Privatstall St. Michel entstanden.

Der Hof ist eigentlich ein ganz normaler Privatstall. Dort gibt es keinen Verkaufsstall, sondern man bringt, wie im realen Leben, seine Pferde mit. Die Pferde werden hauptsächlich eigene Bilder oder Bilder von hier haben, oder von mir. Keine Bilder aus Archiven.

Es wird zwar trotzdem eine Probezeit geben, aber auch nur aus dem Grund, weil ich mir nicht unnütze Arbeit machen will mit dem Eintragen von Pferden etc. wenn dieser jenige später eh nicht Aktiv ist. Nach der Probezeit darf man dann das erste Pferd mitbringen, was man hat. Jenachdem wie man vom Status her ist, darf man dann auch immer mehr mitbringen, natürlich müsst ihr dafür auch die nötige Zeit haben.

Da ich mir nicht die ganze Arbeit machen will, Screens zu machen, stelle ich nun einfach die Adresse rein, dann könnt ihr euch umsehen: http://rvmichel.bplaced.net/

-------------

Warteliste 9/10

simba

-------------

Liebe Grüße,
Diana und Nella
(alias Tanja und BlackTear)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 07.10.2008 19:44.

29.05.2008 12:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Tanja (:
Einerseits finde ich den Hof sehr schön, auch wenn ich überhaupt noch nie Lila mochte, aber das ist Geschmackssache. Ich weiß nur nicht ob das Ganze am Ende nicht doch sehr stark an Dörenwald erinnert...? Hoffe ihr findet einen Weg St. Michel eine eigene Note zu verpassen!
Viel Erfolg ^^
29.05.2008 15:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Huhu Tanja (:
Einerseits finde ich den Hof sehr schön, auch wenn ich überhaupt noch nie Lila mochte, aber das ist Geschmackssache. Ich weiß nur nicht ob das Ganze am Ende nicht doch sehr stark an Dörenwald erinnert...? Hoffe ihr findet einen Weg St. Michel eine eigene Note zu verpassen!
Viel Erfolg ^^

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen Augenzwinkern
So ist der Hof aber sehr schön, nur er erinnert halt an DW..
31.05.2008 19:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

sieht ganz schick aus... ja ^^

das Design finde ich nur etwas zu... langweilig...

Gb? Siehe Siggi <3
08.10.2008 13:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey
ich find das Design sehr schön <33 grade die Farben gefallen mitr sehr vorallem dieser rappe der ist tollig smile von den texten und sou geä,llt es mir auch wirkt professionell und eifach schön
Gegenbesuch wär lieb smile SIehe siggi

glg lara

29.05.2008 17:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Glaubst Du? Okay, kann man pauschal jetzt schwer sagen, aber vielleicht lassen sich Leute - wie auch ich - durch sowas leicht beeinflussen Augenzwinkern
Aber Du hast ja die Möglichkeit uns zu beweisen wie falsch wir liegen *g*
31.05.2008 22:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

Ich finde den Hof sehr schön. Ich finde das St. Michel nicht wirklich an DW erinnert.

Mir gefällt der St. Michel, ich mag das Design jetzt auch nicht unbedigt sonderlich aber das ist eben Geschmackssache. Das einzigste was ich an dem Design LiEBE ist wirklich das Pferd. Der Rappe ist wunderschön. Ein herrliches Tier smile

Mach weiter so & bau den Hof schön weiter auf.
Ich werde denk ich immer mal wieder reinschauen & sehen was es neues gibt großes Grinsen
Viel Erfolg mit dem Hof & lass dir nicht sagen es wäre "ein zweites Dörenwald" Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Ann

Gegenbesuch? (:
28.06.2008 22:49 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Also mir is das egal wie stark der an Doerenwald erinnert, man kann die Höfe ja jeden für sich betrachten. Allein schon das Design erinnert mich mal gar nicht dran.

Naja mir gefällt der Hof bis jetzt echt gut <3 Tolle Aufmachung und alles. Ich freu mich auf weiteres smile

LG, Katja.
29.06.2008 09:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Die Pinnwand ist ziemlich geil <3
Gefäällt miir (=
11.07.2008 15:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Susanne
Mitglied

Ich finde, man bemerkt die Parallelen zu Dw schon ganz deutlich, aber bei dir muss das ja nicht unbedingt was schlechtes bedeuten Augenzwinkern
Das lila gefällt mir gut, und auch was man schon sehen kann, finde ich sehr hübsch.
Bin mal gespannt ob der Rv genau so erfolgreich wird wie Dörenwald!
11.07.2008 16:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

´Hallo, irgendwie gefällt mir das Glitzer nicht so ganz,
und das Design auch nicht. Noch dazu finde ich die große Schrift auf einzelnen Seiten nicht so schön.

06.10.2008 18:40 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

wow, der sieht ja schonmal toll aus geschockt

darf ich auf die Warteliste großes Grinsen
07.10.2008 19:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Das Forum gefällt mir sehr gut smile
Bin mal gespannt wann er fertig wird
08.10.2008 13:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Tanja noch ein Projekt? Du bist ja wie ich xD
Viele Projekte weil's so Spaß macht es aufzubauen ^^
Aber man muss sagen es gefällt wie alles was du machst Augenzwinkern

Lg

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.10.2008 14:15 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ich mein du hast ja schon 4 sachen zu managen Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.10.2008 15:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
20.04.2009 22:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall St. Michel - Eine neue Generation? - Neue MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH