Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 28.05.2008 19:06
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit VRH-AMONTILLADO 29.05.2008 17:24
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit fjorda 28.05.2008 19:46
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 29.05.2008 15:02
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit fjorda 29.05.2008 15:52
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 29.05.2008 17:06
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit DaNiLiCiOuS 29.05.2008 18:25
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Arija 29.05.2008 21:33
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 30.05.2008 09:23
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit DaNiLiCiOuS 30.05.2008 14:19
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit VRH-AMONTILLADO 30.05.2008 14:26
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit fjorda 30.05.2008 15:17
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 30.05.2008 17:13
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit springbourne 30.05.2008 18:32
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 30.05.2008 19:20
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit DaNiLiCiOuS 30.05.2008 23:11
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Arija 31.05.2008 10:49
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 01.06.2008 12:35
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Pferdesucht 05.06.2008 16:24
 RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Arija 05.06.2008 18:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Graphic Theard

Rulz:

#ich werde immer mit dem Banner bei Designs etc.
und mit Pferdesucht von gb bei Icons und Signaturen verlink
#an den Grafiken wird nichts verändert
#die Grafiken dürfen nicht an dritte weiter gegeben werden
#wenn ich möchte das ihr die Grafiken löscht muss ich
nicht erklären warum und sie werden ohne wiederrede gelöscht
#spaß an den Grafiken haben smile
#wenn ihr die Regeln gelesen habt fügt ihr hinter euren Namen das
Wort Würfelzuqqa ein

Ich mache:
Designs # #
Enter #
Sets
Icons # # # # # # #
Signaturen
Coden für Oyla

Ich mache nicht:
Hofpläne
HTML coden

Formular:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Zeichen:

Anmeldestop
Suche 1 Auftrag
Suche 2 Aufträge

28.05.2008 19:06 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

RE: NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würfelzugga <3
Email: c.brunner@himmelsflieger.de
Homepage: GB

Art der Grafik: Ava+ Sigi
Größe der Grafik: Ava 100x100, Signatur CA 250x550
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: was passt
Schriftart: romantisch, elegant geschwungen ;-P
Text: Jennifer Shepard & Jethro Gibbs
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Pattern ok.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang / am liebsten 1. und 3. Bild, und nur die rothaarige und den vom 1. Bild ;-P

Bilderquelle: Sat.1

LG <3

Dateianhänge:
jpg ncis001_06_03_21_CBS.jpg (25,27 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg ncis003_070114_CBS.jpg (55 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg NCIS 1.jpg (32,27 KB, 225 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 29.05.2008 17:26.

29.05.2008 17:24 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Auftrag ^^

Name: Fjorda Würfelzuqqa
Email: sandymaus_3@gmx.at
Homepage: ponygestuetsonnental.oyla16.de

Art der Grafik: Set also Banner, Design, Enter, Vorschaubilder
Größe der Grafik: Design:1024 x 768, Enter: 500 x 350, Vorschaubilder: 300 x 200 (Wallache, Stuten, Hengste, Fohlen, Ponys), Banner: Höhe 200 Breite 600
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich Gelb

Textfarbe: dazupassend
Schriftart: Monotype Corsiva oder etwas verschnörkeltes aber gut lesbar
Text: Ponygestüt Sonnental
...hier scheint die Sonne das ganze Jahr über
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes, Blümchen oder Schmetterlinge und etwas verschnörkelt es sollte Sommerlich aussehen
Frames [bei Designs]:main, menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Welche Bilder für was di verwendest ist dir überlassen smile )
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=48511
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=28145
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=28131
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=6614
Bilderquelle: slawik.com

Hoffe du kennst dich aus ^^ Dankee
28.05.2008 19:46
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, erledigt smile wenn ich etwas verändern soll immer bescheid sagen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 29.05.2008 15:16.

29.05.2008 15:02 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
fjorda
unregistriert

Sieht toll aus Danke ich nehm es
29.05.2008 15:52
» Würfelzuqqa x3

ok smile

29.05.2008 17:06 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

So, dann wollt ich mal auch nen Auftrag aufgeben :-)
Name: Sarah Würfelzugga
Email: Gagaline@hotmail.de
Homepage: Ist noch nicht veröffentlich^^ Wenn du sie trotzdem haben willst, kann ich dir eine PN schicken!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein Blau-Ton, die Tabellen sollen diese Farbe haben: 7FB2FF Also es sollte dazu passen

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Deckstation Hohnstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Bilder:
--1--
--2--
--3--
--4--
--5--

Bilderquelle: www.slawik.com

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 29.05.2008 18:30.

29.05.2008 18:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49232.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Name: Leo Würfelzuqqa
Email: leo24568@live.de
Homepage: http://chevalin.ch.funpic.de/wbblite/

Art der Grafik: Ava + Siggi
Größe der Grafik: Ava: slawi größe / Siggi: nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: ähm... was passt (soll nicht so lieb wwirken)

Textfarbe: je nachdem was passt (sollte schon ein unterschied zum hintSchriftart: i-was leicht schnörkeliges oder wenigstens leicht geschwungen
Text: Adjan (und etwas kleiner: der Dunkle)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos hinpasst
ergrund sein)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes die nicht zu lieb aussehen und der hintergrund sollte so aussehen als wäre das Pferd in der Freiheit
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: ava: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3 / siggi: kannst du dir da vllt i-was zusammen basteln?..

Bilderquelle: slawik

(das sollte i-wie so aussehen als wäre es ein wildpferd und nicht i-wie bei den menschen)
ach und sry wenn du gerade keine aufträge annimmst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 29.05.2008 21:33.

29.05.2008 21:33 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
» Würfelzuqqa x3

Ok smile Freu mich über die
vielen aufträge ich werd mich gleich dran setzten smile
Erstmal

VRH-AMONTILLADO: Ich hoffe es gefällt dir smile

~Sarah~: Ich hab mal 2 Versionen gemacht, hoffe sie gefallen dir smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 30.05.2008 11:25.

30.05.2008 09:23 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Mitglied

dangöö :-)
Kannst du mir eventuell dann nomma den Farbcode von dem hellblauen verraten? Wäre nett großes Grinsen

EDIT: Könntest du das Navi ein wenig kleiner machen? Hab das jetzt drinne und ich find das ist ein wenig groß^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 30.05.2008 14:30.

30.05.2008 14:19 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Boaahh^^
Dankööö!
Sind voll tolliq geworden!!!

EDIT: das Ava ist n bissl zu groß für n andres Forum, kannst du mir die beiden Bilder einzeln geben? Wäre toll.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 30.05.2008 14:40.

30.05.2008 14:26 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Hii ich nehm die Grafiken doch nicht aber trotzdem Danke fürs Probieren

lg
30.05.2008 15:17
» Würfelzuqqa x3

Fjorda:ok
Edit:
~Sarah~: Farbcode #a4c9fc
VRH-AMONTILLADO:

B

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 30.05.2008 18:12.

30.05.2008 17:13 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

Hallo smile Wir haben ja schon PN kontakt gehabt großes Grinsen Augenzwinkern alsoooo dann fülle ich mal das Formular aus:

Name: Lisa Würfelzuqqa
Email: springbourne@web.de
Homepage: http://springbourne.de.vu

Art der Grafik: coden html
Größe der Grafik: 1024&786 (ist das Design)

Frames [bei Designs]: Haupt und Text frame smile

Designadresse: http://www.oyla15.de/userdaten/94018589/bilder/sssss_.jpg

Wäre schön wenn du das machen könntest smile

lg !!smile
30.05.2008 18:32 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

springbourne: Pn Augenzwinkern
Arija: Ich komm nur zur slawik gallerie bei den bildern, mach ein datei anhang smile

30.05.2008 19:20 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Mitglied

Danke, wollte aber eher das ohne das dunkelblaue bei dem Main..könntest du das noch ändern?
30.05.2008 23:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

(sry hab kp von anhang machen also nochmal so der link hoffe das ist ok^^)

(und das hatte uch nioch gefunden^^ kannst ja vllt i-wie einbauen^^)

31.05.2008 10:49 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
» Würfelzuqqa x3

~Sarah~:ja, klar kann ich das ändern smile
Arija: ok ich mach mich dran smile

01.06.2008 12:35 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
» Würfelzuqqa x3

Sorry, aber ich hatte in letzter Zeit viel Streß wegen meinem Schüleraustausch, deswegen kann ich auch die Grafiken erst nach meinem Austausch machen. Bitte habt verständnis dafür.

05.06.2008 16:24 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

ist nit schlimm, nur ich glaube dann muss ich meinen absagen, weil das pferd eig bald erwachsen sein soll... trotzdem danke^^

05.06.2008 18:36 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEW»Würfel Graphics»kleiner Wartezeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH