Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 28.05.2008 14:43
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 28.05.2008 15:08
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 28.05.2008 15:55
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 28.05.2008 17:05
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 28.05.2008 17:52
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 28.05.2008 18:53
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 28.05.2008 22:04
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 29.05.2008 16:48
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 29.05.2008 17:52
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 29.05.2008 18:36
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 29.05.2008 20:42
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 31.05.2008 13:17
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 31.05.2008 22:00
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 31.05.2008 22:32
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ ich-bin-ich 31.05.2008 22:44
 RE: [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Zuma 31.05.2008 23:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://www.rs-sh.de/

Größe der Grafik: eigentlich egal am besten 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: #175526

Textfarbe: #175526
Schriftart: irgendetwas sehr seriöses (kein Will & Grace bitte)
Text: Springpferde Pesé
Untertitel: Zucht, Handel und Verkauf

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: PATTERN <3 (am liebsten diagonale streifen?)
Frames [bei Designs]: Menü,Untermenü,Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Sandy Eilers www.mytear.de
Genaue Vorstellungen : Es sollte super professionell und seriös gemacht werden,schön ordentlich und klar.
Hoffe ihr macht was schönes smile LG Sarah großes Grinsen

(Achtung: Diesen Auftrag gebe ich in Namen von mayapferd von GB , sie hat die Erlaubnis die Bilder von Sandy Eilers zu benutzen)

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (76,39 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (77,50 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (84 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (86 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.05.2008 14:45.

28.05.2008 14:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadaaa xD

28.05.2008 15:08 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL <3
Total schön großes Grinsen Danke <3<3<3<3
Ich glaube das nehme ich,es ist echt super,danke smile Nur eine Kleiningkeit: Das Menü rechts, könntest du das etwas breiter machen? ich brauche viel Platz da ^^

Wenn noch jemand versuchen will das zu toppen,würde ich mich trotzdem sehr freuen Augenzwinkern

Ich bin ich , wi esoll ich dich verlinken wenn ich's nehme?

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.05.2008 15:56.

28.05.2008 15:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer?

soo:

28.05.2008 17:05 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Ha <3 Supercool,danke <3
28.05.2008 17:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer?

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Ha <3 Supercool,danke <3

Kein Problem

<3

28.05.2008 18:53 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hallo ich-bin-ich großes Grinsen
Würdest du mir bitte passend zum Design dass du mir für Springpferdezucht Pesé gemacht hast auch ein Enter erstellen?
Würde mich sehrf freuen smile
LG Sarah
28.05.2008 22:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer?

hab die ein Willkommen auch gleich gemacht Augenzwinkern --> banner??

29.05.2008 16:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Banner wäre klasse.Mhm,leider gefällt mir das Enter nicht so,aber das Willkiommen ist spitze <3

Vllt.Könntest du das Enter quadratischj od. rechteckig gestalten,wieder mit ieinem schicken seriösen Pattern und ausgeschnittenem/n Bild(ern)
Für Enter&Banner hier noch zusätzlich zu den Bildern oben ein paar Bilder ^^

Danke für alles,LG Sarah

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (44 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Replay1.jpg (49 KB, 98 mal heruntergeladen)
29.05.2008 17:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer?

heii, naja schaut komisch aus...mach mich nochmal ran wenn du willst Augenzwinkern

29.05.2008 18:36 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Tut mir wirklich Leid,aber mir gefällt's auch nicht wirklich sorry unglücklich
Würdest dus nochmal versuchen?
Wie wäre es Größe 536x445 px?
Ist aber nur eine unkonkrete Vorstellung,muss nicht sein xD ^^
29.05.2008 20:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Wär das okay?
Das Design kommt heute od.morgen online,Wilkommen ist schon on großes Grinsen
Bekommen wir auch einen Banner dazu?
Vielen Dank für deine Bemühungen!
Deine Sarah
31.05.2008 13:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer?

ja ich mach jz mal, war heute fast nicht on deswegen erst so spät Augenzwinkern

hdL

edit:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 31.05.2008 22:28.

31.05.2008 22:00 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

überhaupt kein Problem,find's eh' supii dass du dir die mühe machst <3
31.05.2008 22:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer?

lol ja ich kenn das ja auch xD Für den eigenen VRH ist man halt ganz genau Augenzwinkern

31.05.2008 22:44 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

smile Habe jetzt ein Enter & Banner gefunden!
Vielen Dank
Deine Sachen kommen bald on ^^
31.05.2008 23:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Seriöses Professionelles Design für Springpferde Pesé´

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH