Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprung von Friesenhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Decksprung von Friesenhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Decksprung von Friesenhengst Annike 26.05.2008 20:02
 RE: Biete Decksprung von Friesenhengst Leila 26.05.2008 20:50
 RE: Biete Decksprung von Friesenhengst Annike 26.05.2008 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Biete Decksprung von Friesenhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete von meinem Friesenhengst Aragon einige Decksprünge.
Unten ist auch Aragons Körungsurkunde. Ausgezeichnet als Elitehengst.

Regeln:

-Deine Stute ist gesund
-Sie muss eine Friesenstute und mindestens drei Jahre alt sein
-Der Hengst wird verlinkt
-wenn das Fohlen verkauft wird, möchte ich die neue Adresse und auch auf dem neuen Hof wird Aragon verlinkt.
-Es wäre schön, wenn ich ab und zu auf dem laufenden gehalten werde
-Wenn ihr die Regeln gelesen habt, bringt das Wort Schoko in euren Beitrag.

Formular

Name:
E-Mail Adresse:
Hof Adresse:
Stute:
Steckbrief-URL:
Decktag:
Abfohltermin:

Dateianhang:
jpg aragorn.jpg (69,10 KB, 33 mal heruntergeladen)

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.05.2008 20:02 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friese mit 1,78? Normal liegen Friesen bei 1,55-1,65 letzteres sind meines Wissens nach auch eher Ausnahmen
26.05.2008 20:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, stimmt. hab mich glaub ich vertippt, muss das demnächst mal ändern. Danke für den Hinweis.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.05.2008 21:55 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprung von Friesenhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH