Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design Ennie 11.05.2005 18:39
 RE: Mein erstes Design Djana 11.05.2005 18:40
 RE: Mein erstes Design Dragontear 11.05.2005 18:40
 RE: Mein erstes Design .contagiouz 11.05.2005 18:40
 RE: Mein erstes Design Doflo 11.05.2005 18:48
 RE: Mein erstes Design Hufi 11.05.2005 18:48
 RE: Mein erstes Design .contagiouz 11.05.2005 18:54
 RE: Mein erstes Design cubu 11.05.2005 20:06
 RE: Mein erstes Design Jojoo 12.05.2005 08:36
 RE: Mein erstes Design Ennie 12.05.2005 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ennie
Mitglied

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mein erstes Design gemacht! Bitte bewerten!

Wenn es jemanden gefällt, sag Bescheid dann lösche ich das "Vrh- Star der Reiter" und du kannst das Desi. für deine Hp benutzen!

Dateianhang:
jpg Design 1.jpg (32 KB, 231 mal heruntergeladen)
11.05.2005 18:39 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Das ist eine Bildbewertung, und keinen Grafikenbewertung.

Alle Grafiken kommen, zu "Grafiken".

lg,
.djana
11.05.2005 18:40 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel das das hier hin gehört

11.05.2005 18:40 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Dies ist eine Bilderbewertung. Hier kann man seine Fotografien einstellen und sie bewerten lassen.

Deine HG gehört zu Grafiken Augenzwinkern

EDIT: mist.. ich war zu langsam =P

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 11.05.2005 18:41.

11.05.2005 18:40 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Ja, ich verschieb das dann mal zu Grafiken.
11.05.2005 18:48 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2400.jpg

Das ist übriegens kein Deso sindern ein HG (Hintergrund) es sind nämlich keine frames drinn. Und es gehört wie gesagt zu Grafiken. Bitte ienen Mod es zu verschieben.

Wenn ich es bewerte:
Der Stricheeffekt stört
Die Bilder sind nicht gut ausgewählt wegen der Copiright
Die Schriftfarne rot, passt nicht zu dem blau
Mit welcher farbe willst du draufschreiben?

Also, ich würde mal sagen das mit dem vergeben war ein bisel vorlaut
(Is jetzt nich bös gemeint)

Ina

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

11.05.2005 18:48 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

1. Das is ein HG [wie oben bereits gesagt]. Design brauches Frames wo später mal der Text steht.
2. Ist es ziemlich klein für ein Design bzw. HG Augenzwinkern Sollte 800*600 bzw. 124*768 groß sein

Zur Bewertung:
Das große (C) stört ziemlich. Der Effekt und die Farben sind nicht soo gut ausgesucht. Vll ein bisschen blassere Farbe =D Und vll noch Effekte auf de Schrift anwenden Augenzwinkern
Aber fü die erste, nennen wirs Grafik, okay Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

11.05.2005 18:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

also, ich hab Lob + Kritik, zuerst das schlechte:
- Striche im Hintergrund zu auffällig
- Schriftfarbe beißt sich
- Das C auf den Bildern is auch nich das ware!
- Die bilder sind bloß einfach so reingesetzt!

+ eigentlich gut ausgeschnitten (hast du selbst gemacht?)
+ eigentlich schöne Hg farbe

Insegsamt würd ich sagen, üb einfach noch ein bissle!
Eva großes Grinsen
11.05.2005 20:06 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Also jetzt auch meine Kritik:
-Die striche wie schon gesagt wurde...
-Die Textfarbe
-Die Bilder sehen so reingesetzt aus
-Die Bilder sind so arg in der mitte ich würde sie eher verteilen, z.B. eines in der einen ecke das andere in der gegenüber liegenden... weil in die mitte kommt ja auch eher der Text un den kann man dann fast nicht lesen
-Die Größe, es ist viel zu klein
-Das große c zeichen stört

+gut ausgeschnitten
+Ja die Bilder sind eigentlich ganz ok bis auf das c

Insgesamt ist es für das erste ganz gut geworden, abba noch ein bissl üben Augenzwinkern

12.05.2005 08:36 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ennie

Ja! Ich habe es (nartürlich) selber ausgeschnitten!
12.05.2005 15:47 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH