Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzer Luisa. 24.05.2008 20:24
 RE: Suche Mitbesitzer Lisa% 25.05.2008 12:17
 RE: Suche Mitbesitzer Rosinchen 26.05.2008 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche für meinen noch nicht bestehenden Vrh, eine tatkräftige und nette Hand. Naja ich verstehe gerade mal die Hälfe von html und von php und css 0%. Demnach eine erfahrene selbstbewusste Mitbesitzerin.
Den Vrh sieht ihr bei
Virtuelle Höfe-->Bewertung-->Sportponygestüt Atlantas

Formular:
Name:
Intresse am Vrh:

24.05.2008 20:24 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa% Lisa% ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht,...
25.05.2008 12:17 Lisa% ist offline E-Mail an Lisa% senden Beiträge von Lisa% suchen Nehmen Sie Lisa% in Ihre Freundesliste auf
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Zunge raus ,
Suchst du immer noch? Naja, also ich suche schon seit langem eine mb für meine gestüte, da es alleine kein Spaß mehr macht. Deshalb hab ich mich entschlossen meine VRH zu löschen und anderen zur hand gehe...
Name: Nina
Html, PHP&CSS Erfahrung: leider keine : (
Intresse am Vrh: sehr viel!

lg

26.05.2008 14:33 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH