Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten eike 11.05.2005 17:25
 RE: Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten Fee 11.05.2005 17:27
 RE: Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten Wölfchen 11.05.2005 17:58
 RE: Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten Little Kiss 11.05.2005 18:49
 RE: Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten eike 11.05.2005 20:47
 RE: Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten cubu 12.05.2005 14:04
 RE: Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten eike 12.05.2005 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, dass hab ich für little kiss gemacht.

ich persönlich finde es okay, aber ich würd eher schrieben aus der und von als charakter und auch ausbildungsklasse würd i ned nehmen. Augenzwinkern
es sollte schlicht sein, ich finds ein bisschen zu schlicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 11.05.2005 17:26.

11.05.2005 17:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja ich würd nen Chara auch net mit auf die stalltafel schreiben, aber wenns nen auftrag war..... cih hätte aber das 'Charakter:' noch ein wenig höher also vor die Schrift gesetzt, sieht nen bissle komisch aus so......

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

11.05.2005 17:27 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Copyright der Fotografin/des Fotografin verschwindet ziemlich. Da würde ich aufpassen an deiner Stelle. Sonst finde ich es schlicht und nett.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.05.2005 17:58 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das ist für ein VRH-RS. Und desshalb wollte ich es so. ich finds klasse so schlicht, wie gesagt eike *knuffz*

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

11.05.2005 18:49 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

danke... großes Grinsen
11.05.2005 20:47 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

den Chara kann man net gut lesen, aber sonst voll hübsch, schlciht, gefällt mir!
Eva^^
12.05.2005 14:04 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

Zitat:
Original von cubu
den Chara kann man net gut lesen, aber sonst voll hübsch, schlciht, gefällt mir!
Eva^^

danke... joa... stimmt... naja nach arcor ^^
12.05.2005 14:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stalltafel - Auftrag || Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH