Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schlichtes Design für Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schlichtes Design für Privathomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 24.05.2008 18:10
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Kysha 24.05.2008 18:29
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 24.05.2008 18:37
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Kysha 24.05.2008 18:44
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 24.05.2008 18:50
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 27.05.2008 20:59
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Pferdesucht 28.05.2008 12:01
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Araber Lady 28.05.2008 14:27
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 28.05.2008 19:02
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Araber Lady 28.05.2008 19:11
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 28.05.2008 19:18
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Pferdesucht 29.05.2008 15:41
 RE: Suche schlichtes Design für Privathomepage Black Beauty 29.05.2008 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Suche schlichtes Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: horselove.oyla20.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: wie ein Design halt , für Oyla^^ aber wenns geht groß^^
Hintergrundfarbe der Grafik: gelblich, oder eine Farbe passend zum Sommer

Textfarbe: Schwarz oder Cremefarben, jedenfalls gut lesbar
Schriftart: verschnörkelt
Text: Franzi's Homepage und etwas kleiner drunter: Eine Welt der Träume
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, aber oben fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vill Brushes und einzelne Felder wenn ihr wollt^^
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Menu, Main
Bilder: s.A.

Bilderquelle: ich

Info: Habe bei einen Thread hier ein sehr schönes Design gefunden. Es wurde von twister für Haalim erstellt, aber ich stell es mal rein, damit ihr wisst,, wie ich mir das so vorstelle fröhlich
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=221261

Dateianhänge:
jpg IMG_2449.jpg (248 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg collage3.jpg (163,34 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg collage2.jpg (129,43 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2140.jpg (47 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2209.jpg (68 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 24.05.2008 18:14.

24.05.2008 18:10 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht....

sag mir bescheid wenn du es nimmst

hab es natürlich ganz anders gemacht :-D:-D:-D

PS: Es wurde nicht für mich erstellt :-D

- automatisch entfernt -

24.05.2008 18:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du das evtl so versuchen wie das desi was ich als beispiel genommen hab, so ner HG und so? dann oben halt 2 oder 3 Bilder oder Bildausschnitte einfügen und dann die Überschrift dadrunter, also es sollte schlicht gehalten sein, deshalb hab ich ja auch das beispiel angegeben^^
deins is schön, is aba nich mein geschmack, es sieht so "voll" aus fröhlich
Kannst du das so in etwa mal probieren? wenn bräuchtest du auch nur denHG machen, den rest könnte ich evtl auch selber^^
24.05.2008 18:37 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ungefair so:

Bin aba noch nich fertig:

- automatisch entfernt -

24.05.2008 18:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Black Beauty
Mitglied

ja so is schon viel bessa^^
24.05.2008 18:50 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

möchte vill noch jemand probieren?? bitte^^
27.05.2008 20:59 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Ich habs mal in der Art probiert, die Farben habe ich etwas verändert.
Aber der Aufbau ist eigentlich der selbe.
LG Caro

28.05.2008 12:01 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Habs auch mal probiert, finde es eigentlich noch ganz pasabel x3

Dateianhang:
png 052808_desi.png (153,25 KB, 93 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

28.05.2008 14:27 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Black Beauty
Mitglied

ich find beide total schön"! denke ich werde beide nehmen und auswechseln^^ verlinke euch dann im BS ok?
28.05.2008 19:02 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ok^^
Ein einfaches: Design by Araber-Lady von Gegen-Bilderklau reicht xD

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

28.05.2008 19:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Black Beauty
Mitglied

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 28.05.2008 19:25.

28.05.2008 19:18 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

ja Pferdesucht von gb reicht bei mir auch smile

29.05.2008 15:41 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Black Beauty
Mitglied

ok^^
29.05.2008 19:41 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schlichtes Design für Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH