Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava. - und Siggibild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava. - und Siggibild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ava. - und Siggibild Mel89 24.05.2008 17:22
 RE: [S] Ava. - und Siggibild EspritFRH 24.05.2008 17:43
 RE: [S] Ava. - und Siggibild VanillaSkyHorse 24.05.2008 19:26
 RE: [S] Ava. - und Siggibild Mel89 25.05.2008 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S] Ava. - und Siggibild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden der mir von meinem Pferdi ein schönes Avabildchen machen kann und mir evt auch etwas für die Siggi, ich kann so etwas leider nciht und weiß auch nicht so ganz was für Bilder IHr brauhct, aber eine Auswahl von dem Klößi xD habe ich hier:
KLICK

Ich würde mich freuen wenn dies einer für mich machen würde, doch cih muss euch leider auch diereckt sagen dass ich euch denke ich dafür ncihts geben kann.

LG
mel

Email:
melissa_buecheler@yahoo.de
Homepage:
---

Art der Grafik:
Ava und siggibild
Größe der Grafik:
öhhhh
Hintergrundfarbe der Grafik:
im grunde egal

Textfarbe:
schwarz oder weiß?
Schriftart:
ein wenig geschwungener viel?
Text:
in die Siggi evt. Don´s Day Dream
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Wie gesagt sind auch nciht so dieeee angaben *verkriech*
*winkz*

24.05.2008 17:22 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal zwei avatare erstellt.

mache jetzt noch ne signatur fröhlich

EDIT: da ist jetzt auch noch ne siggi.
hoffe es gefällt dir

liebe grüße

Dateianhänge:
jpg mel1.jpg (28,21 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg mel2.jpg (19,34 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg siggi1.jpg (72,09 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 24.05.2008 17:54.

24.05.2008 17:43
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's dir gefällt versuche ich mich an der Siq. fröhlich

Dateianhang:
png avagb1.png (25 KB, 26 mal heruntergeladen)

24.05.2008 19:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

Ohhh die sind beide suuuper, danke *knuuutscha*

25.05.2008 12:11 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava. - und Siggibild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH