Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte closen Flying Dream 24.05.2008 15:14
 RE: Bitte closen Ade 24.05.2008 21:06
 RE: Bitte closen Flying Dream 25.05.2008 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe mich jetzt (nach langem Überlegen) entschieden, ein RPG zu eröffen. Das RPG beruht auf Pferden, aber es gibt auch einen Tick Fantasy smile . Dafür suche ich noch einen Mitbesitzer. Dieser sollte:

-Zeit haben
-mindestens 12 sein
-wbblite können
-teamfähig sein
-zuverlässig sein
-Desings für Foren machen können (ist aber nciht unbedingt nötig Augenzwinkern )
-Lust am RPG haben

Ich würde mich auf Anfragen riesig freuen!
lg Emma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 25.05.2008 13:59.

24.05.2008 15:14 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

-Zeit hab ich in Massen, bin täglich on & verfüge jeweils meistens über einige Stunden
-bin 14 Jahre jung
-hatte schon einige Foren, kenne mich mit Hacks allerdings noch nicht ganz so gut aus
-kann ich von mir behaupten
-lege ich großen Wert drauf
-an sich schon, manchmal werden die voll schön & dann gibt's wieder Tage, an denen nur Mist rauskommt xD
-auf jeden Fall smile

Würd mich freun smile

24.05.2008 21:06 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flying Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass du dich meldest! smile hab dir eine PN geschrieben! smile
Da ich glaube, in dir die richtige gefunden zu haben, kann man das hier closen! Augenzwinkern

25.05.2008 13:59 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH