Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hintergrund bei www.oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund bei www.oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

traurig Hintergrund bei www.oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt grade nicht ob schonmal jemand sowas hier gefragt hat! Ich habe jedenfalls keine Einträge gefunden...und wenn sry!!!

Also...ich habe mir einen VRH bei www.oyla.de gemacht und habe jetzt so ein Standard Design...und jetzt möchte ich gerne ein eigenes Design als Hintergrund haben! Nur hab ich da leider gar keine Ahnung von!..... deshalb hoffe ich hier einen zu finden der mir das macht oder mir dabei hilft es selbst zu machen!

Danke schon mal im Voraus!

Byeee
Möhrchen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

11.05.2005 17:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ganz leicht
zuerst lädst du es unter Dateien hoch
anschliessend gehst du unter "Design vorlagen" dann unter "Anpassbare und dann wählst du jetzt z.B. Nr. 2 aus machst rechts das Kreuz und ganz unter auf "übernehmen" dann gehst du wiedes in Anpassbare und passt es an
ganz leicht großes Grinsen

11.05.2005 18:59 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hintergrund bei www.oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH