Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferde Caballo95 23.05.2008 21:54
 RE: Vectorpferde One.of.my.lies 24.05.2008 10:14
 RE: Vectorpferde Caballo95 24.05.2008 11:50
 RE: Vectorpferde Perpetual 24.05.2008 19:27
 RE: Vectorpferde Caballo95 24.05.2008 20:19
 RE: Vectorpferde steffis fotopage 24.05.2008 22:19
 RE: Vectorpferde Caballo95 24.05.2008 22:21
 RE: Vectorpferde Tigerlilly 24.05.2008 22:33
 RE: Vectorpferde .chilli 24.05.2008 22:33
 RE: Vectorpferde Caballo95 24.05.2008 22:33
 RE: Vectorpferde Zuma 25.05.2008 22:33
 RE: Vectorpferde Caballo95 26.05.2008 17:14
 RE: Vectorpferde Dome 26.05.2008 17:23
 RE: Vectorpferde Stormwind 26.05.2008 21:57
 RE: Vectorpferde Caballo95 05.06.2008 19:26
 RE: Vectorpferde Black Beauty 11.09.2008 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Vectorpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja ich hab auch mal wieder eins gemacht großes Grinsen naja und werft es mir bitte nicht vor-ich weiß es selber: Beim schweif gebe ich mir garkeine Mühe mehr.
Naja,
Dauer: ca. 3 Stunden
Programm: Gimp 2.0
und ich war bei meiner freundin,als ich den gemacht habe-mit ihrem PC großes Grinsen hat aber kein internet,deshalb auf USB und dann auf meinen PC großes Grinsen .
(ja und ein pixeliger weißer rand,aber wenn ich bock habe,mach ich den irgendwann mal weg großes Grinsen )
naja hier ist er:

(in groß: http://www.fotos-hochladen.net/vekki2z2vfb5ad.png )

edit:
Überarbeitung:
ohne Zubehör:

mit Zubehör (sattel,trense und satteldecke):

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 05.06.2008 19:23.

23.05.2008 21:54 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick sieht er toll aus großes Grinsen !

Kritik
- die Brust des Pferd kommt mir etwas zu tief im gegensatz zum bauch vor
- das rechte Bein hinten mag mir von der Färbung nicht so gefallen
- Die Mähne würde ich vllt. etwas feiner machen

aber sonst sieht er klasse aus großes Grinsen
24.05.2008 10:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
ja,wiegesagt,ich gebe mir momentan bei sowas keine Mühe mehr,weil ich es schon länger nicht mehr gemacht habe und auch nicht mehr weiß,wie man strähnen und so in die mähne reinkriegt.Außerdem hba ich total vergessen,wie man den schweif am anfang am besten macht...
24.05.2008 11:50 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mähne & Schweif sehen ziemlich verwischt aus und, mal wieder, mögen mir die Augen des Pferdes einfach nicht gefallen. ._. Ansonsten schon ganz gut; du wirst wirklich immer besser. (;

LG; Lisa
24.05.2008 19:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

danke smile jap,das typische augenproblem.Ich finde sie aber immer noch besser als diese augen die ich immer gemacht habe mit schwarz und nem weißen punkt in der mitte großes Grinsen .Naja,hab oben mal ne überarbeitung reineditiert.Und Zubehör hat das Pferdi bekommen großes Grinsen wollte dieses gelbe teil an der trense eigentlich animieren,aber wenn ichs als gif abspeicher sind der schweif aus wie sau großes Grinsen
24.05.2008 20:19 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo Schneggii smile

Ja, ich mag ihn echt gern, der Schweif sieht jetzt viel besser aus.. die Augen find ich ok, den Sattel irgendwie spitze ^^
Sonst keine Kritik...

Zitat:
Original von Rainbow.
Ansonsten schon ganz gut; du wirst wirklich immer besser. (;

Allerdings smile

LG Steffi

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

24.05.2008 22:19 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

danke Steffi smile
24.05.2008 22:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Eigentlich super, nur das Auge ist viel zu groß.
24.05.2008 22:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Bis auf Schweif und Augen, was ja schon angesprochen wurde, finde ich den Vector klasse !
24.05.2008 22:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
WafFal <3

danke smile ja,die trense is wirklich irgendwie komisch,aber ich habs irgendwie mit Pfaden gemacht und dann imme rdie dinger hin und herziehen-also ne das is echt dumm mit den dingern großes Grinsen

edit:
Man ihr wart schneller!Dann nochmal danke euch beiden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 24.05.2008 22:39.

24.05.2008 22:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wow,wirklich toll,vorallem das Zubehör
<3
Nur hinten rechts das bein ist iwie komisch gefärbt ? oder kommt mir des nur so vor xD
25.05.2008 22:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
WafFal <3

danke smile
26.05.2008 17:14 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Hey kleines du machst dich fröhlich sieht schon echt super aus fröhlich das einziegen was mir zuerst negatv aufviel war der buschige schweif den könntest du och glater machen fröhlich ansonsten schon echt schön fröhlich mach weiter so kleene *bussi* Dome

26.05.2008 17:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Stormwind
Mitglied

Also -
auf den ersten Blick: wow.
Mir gefallen die Hufe nicht wirklich. Ansonsten der Schweif und die Maehne sind mir etwas zu buschig und die Augen zu gross.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
26.05.2008 21:57 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

So,mal was neues.diesmal ein "Joelle" Pferd-hab aber den HG entfernt:
05.06.2008 19:26 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

zu dem ersten:
das auge ist etwas komisch, sowie die mähne, der schwiif ist mir etwas zu struppig.
die muskeln sind schon schön gearbeitet, allerdings sind die hufe auchnich so dolle. hast du bei dem hinterbein evtl. vergessen weiterzu arbeiten?

bei dem letzten fehlen mir wieder mehr msukelnzeichnungen, dafür sind schweif und mähne aber top. auch hufe sind gut, allerdings ist das auge wieder seltsam.

MFG,
BB
11.09.2008 20:54 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH