Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Textschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Textschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Textschreiber .:KimiKampfkeks:. 22.05.2008 17:43
 RE: [B] Textschreiber Frieslein 22.05.2008 20:11
 RE: [B] Textschreiber .:KimiKampfkeks:. 22.05.2008 21:50
 RE: [B] Textschreiber Frieslein 22.05.2008 21:52
 RE: [B] Textschreiber DaNiLiCiOuS 22.05.2008 21:43
 RE: [B] Textschreiber DaNiLiCiOuS 22.05.2008 22:14
 RE: [B] Textschreiber .:KimiKampfkeks:. 23.05.2008 18:44
 RE: [B] Textschreiber Frieslein 25.05.2008 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] Textschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich biete mich an für sämtlichste Schreibarbeit:
- Steckbreife schrieben
- Willkommensseiten
- anderen Seiten deines Hofes

Gerne mache ich auch Shop's

Vorraussetzung für Steckies:
- Tabelle muss vorhanden sein und Bilder + Copyright

Ihr müsst natürlich auch eine Vorstellungen haben, wie das ganze aussehen soll.

Lg Kim

Nehme noch 8 Aufträge an:
- Bannerunterschrift für Frieslein
- Charackter (20) für ~Sarah~
-
-
-
-
-
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 22.05.2008 21:50.

22.05.2008 17:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: [B] Textschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich fände es toll, wenn du mir eine Beschreibung für mein Gestüt machen könntest? Also das, was unsere Partner dann unter unseren Banner setzen.

LG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

22.05.2008 20:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: [B] Textschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frieslein:
Kein Problem, bräuchte nur die Addy
@ ~Sarah~
Ja, aber nichr mehr als 20

22.05.2008 21:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

xD steht in der Siggi.
Sry habs vergessen smile .

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ava von Gummibaerchen <3

22.05.2008 21:52 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch nur Charas?
Lg
Sarah
22.05.2008 21:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och soviele hab ich nicht ;-)

Stelle jetzt einmal welche rein, würde mich freuen wenn du sie machst..

--Night Of Love--
--Keldo--
--Michel--
--Artus--
--Cami--
--Kaskade--
--Gabor--
--Hjalmar--
22.05.2008 22:14 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

ok, wird gemacht.

@ Frieslein:

Grüne Weiden, Große Boxen und Freilauf so oft man will. Dies ist der Traum von jedem Pferd. Aber nicht in allen Ställen is das, dass erste Gesetzt. Hier im Gestüt Sunnybell befinden sich alle, sowohl Mensch als auch Tier im einwandfreien Zustand. Kommt her und lass deine Träuem wahr werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.05.2008 18:51.

23.05.2008 18:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Supii danke!
Muss ich dich verlinken doer so? unglücklich großes Grinsen

Ava von Gummibaerchen <3

25.05.2008 15:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Textschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH