Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | vRhzH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | vRhzH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | vRhzH Startpost-Retter 22.05.2008 00:46
 RE: Design | vRhzH Perpetual 22.05.2008 10:35
 RE: Design | vRhzH ich-bin-ich 22.05.2008 10:43
 RE: Design | vRhzH Perpetual 22.05.2008 12:21
 RE: Design | vRhzH ich-bin-ich 22.05.2008 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design | vRhzH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 02:42.

22.05.2008 00:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gefällt mir leider garnicht, sorry. =/
Die Farbauswahl ist zwar gut getroffen, jedoch sind die Bilder nicht so gut verarbeitet, die makanten Striche zwischen den Frames stören und auch die Schriftarten sind, meines Erachtens, nicht gerade passend.
Versuche doch, beim nächsten Mal, die Bilder besser/anders einzuarbeiten, die Schriftart passender auszuwählen, keine zu makanten Abtrennungen aufzusetzen & eventuell Brushes oder/und Texturen zu verwenden, damit das Design das 'gewisse Etwas' bekommt. Augenzwinkern

LG; Lisa
22.05.2008 10:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags eigentlich, da die Bilder und die Farben genau mein Geschmack sind, auch der Aufbau ist gut gelungen
ABER: Die Schrift ,,zerstört" dieses Design meiner meinung nach total...

22.05.2008 10:43 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich glaube ich werde missverstanden. :x
Dass es zu leer ist, wollte ich damit nicht sagen. Viel eher, dass ein Effekt oder Ähnliches im Header vielleicht gut aussehen würde. So ein kleiner Hingucker, verstehst du? Augenzwinkern
22.05.2008 12:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

hmm jaa ka bei schrift is es ja immer so ne sache....evt. Saginaw oder iwas anderes mit ,,schwung"--> zu mindest den ersten buchstaben

22.05.2008 19:04 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | vRhzH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH