Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brushes für The GIMP 2.0!!! WICHTIG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes für The GIMP 2.0!!! WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Brushes für The GIMP 2.0!!! WICHTIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe ein großes Problem: Ich arbeite mit The GIMP 2.0, komme auch ganz gut mit zurecht, suche aber folgendes:

z.B. Blumen- und Schmetterlingbrushes, oder auch ganze Girlanden, die man bei GIMP einfügen und kann und wo die Farbe einstellbar ist! Das habe ich bei vielen anderen gesehen, weiß aber nicht, welche Programme dort verwendet wurden.

Ich wüde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, ob und wenn ja, wie man die selbst herstellt, oder wo ich die herbekommen könnte. Es ist wirklich dirngend!

Danke fröhlich !

LG Supergirl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 21.05.2008 16:44.

21.05.2008 16:44 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brushes für The GIMP 2.0!!! WICHTIG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH