Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dämonenpferde XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dämonenpferde XD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dämonenpferde XD Michael 21.05.2008 08:18
 RE: Dämonenpferde XD nymphy 21.05.2008 17:46
 RE: Dämonenpferde XD Kysha 22.05.2008 10:44
 RE: Dämonenpferde XD Perpetual 22.05.2008 10:49
 RE: Dämonenpferde XD Joko 22.05.2008 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Dämonenpferde XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa was aus langeweile so alles entstehen kann *lol* würde mich über kommis und verbesserungs vorschläge freuen.
Quelle der Vorlagen (Pferde): www.pixelio.de
Programm: PS 7.0
Dauer: Mehrere Stunden für eines

und hier sind sie ^^ (Das Grüne gefällt mir Persönlich am besten großes Grinsen )

Am besten drauf klicken zur besseren Ansicht ^^
lg Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 21.05.2008 08:19.

21.05.2008 08:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim erste ngefallen mir die knochen auswüchse gut, beim zweiten die bemuskelung un beim dritten die flügel ^^

insgesamte recht ordentlich, kann aber sauberer sein.. Augenzwinkern
21.05.2008 17:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blaue find ich am besten

bei dem roten sieht es mir mehr nach einem pferd mit färbungen aus nicht nach einem dämonen pferd un das grüne is zuuuu grün un die augen sin zu weiß

22.05.2008 10:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vielleicht an einigen Stellen etwas unsauber, jedoch eine gute, neue (?) Idee & Ausführung. smile
22.05.2008 10:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Mir gefällt das erste am besten.
22.05.2008 18:56 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dämonenpferde XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH