Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparent um die Schrift machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent um die Schrift machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Transparent um die Schrift machen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:amii.aggressiv@hotmail.de
Homepage:www.myspace.com/amii_awesome

Möchte nur das bei dem logo was ich angehangen habe es um die Schrift rundherum transparent gemacht wird. Da wenn ich es auf die HP bei ms machen möchte nicht son weißen kasten haben möchte ( Hintergrund ist in rigendeinem Grauton)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

DANKESCHOEN !

lg. amii

Dateianhang:
jpg Amii.aggressiv.jpg (15 KB, 27 mal heruntergeladen)

20.05.2008 17:02 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste passen

Dateianhang:
png Auftrag.png (18 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 20.05.2008 17:14.

20.05.2008 17:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparent um die Schrift machen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH