Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Sunlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reitverein Sunlight
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 19.05.2008 22:05
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight ich-bin-ich 20.05.2008 14:47
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 21.05.2008 00:35
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 22.05.2008 13:44
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight ich-bin-ich 23.05.2008 17:17
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight Desleal 23.05.2008 18:42
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 24.05.2008 13:11
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 26.05.2008 17:13
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 30.05.2008 14:27
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight ich-bin-ich 30.05.2008 14:35
 RE: [S] MB für Reitverein Sunlight miriam-jessica 03.06.2008 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

[S] MB für Reitverein Sunlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Sunlight Sucht langfristige Mitbesitzerin!

Da mich meine MB aus zeitlichen gründen verlassen musste bin ich nun auf einer neuen Suche und hoffe das ich endlich jemand finde der wirklich interesse zeigt und langfristig bleibt.

Etwas über mich:
Ich heiße Miriam, bin 16 Jahre und reite seit 10 Jahren. Derzeit lege ich leider eine Reitpause ein. Ich bin eigentlich immer nett und versuche auf Personen einzugehen. Ja was noch, ach fragt einfach wenn ihr was wissen wollt smile

Was ich von dir verlange:
Du solltest HTML können
wäre gut wenn du CSS und php könntest ist kein unbedingtes muss wäre jedoch schön!
Vielleicht Grafiken erstellen, auch kein muss.
Sollst nett sein.
ICQ haben
Dir im klaren sein das es etwas langfristiges ist also überlege dir im vorraus ob du lust und zeit hast.
Dich mit Wbblite auskennen.

Ich denke das wars erst mal hoffe ich habe nichts vergessen Zunge raus Würde mich über meldungen freuen smile

19.05.2008 22:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest HTML können:
Jap beherrsche ich total großes Grinsen
wäre gut wenn du CSS und php könntest ist kein unbedingtes muss wäre jedoch schön!
CSS ein wenig
Vielleicht Grafiken erstellen, auch kein muss.
Grafiken san keein Problem, erstelle oft und gerne welche
Sollst nett sein.
jaaa das hoffe ich doch Augenzwinkern
ICQ haben
nee aber MSN, könnte mir ICQ downloaden
Dir im klaren sein das es etwas langfristiges ist also überlege dir im vorraus ob du lust und zeit hast.
Lust und Zeit ist da und kein Problem.
Dich mit Wbblite auskennen.
j00 großes Grinsen

20.05.2008 14:47 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja schon ma gut an wolltest ja ma bei meinem anderen projekt mitmachen aber irg. wie kam nie was von dir zurück xD
du kannst mir mal deine MSN addy geben dann können wir uns ja ma unterhalten Zunge raus

21.05.2008 00:35 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand mehr?

22.05.2008 13:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Summer?

sorry das ich erst jetzt schreib...gg also MSN: schnecky.94@hotmail.com

23.05.2008 17:17 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

besteht denn schon was vom hof?

23.05.2008 18:42 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@: ich-bin-ich: danke habe dich geaddet.

@Desleal: Ja bis jetzt noch Zunge raus

24.05.2008 13:11 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will doch niemand mehr ?

26.05.2008 17:13 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

30.05.2008 14:27 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Summer?

heii, kannst du mal MSN kommen??? xD

hdL <3

30.05.2008 14:35 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mein MSN geht derzeit nich xD
aber das mit der MB hat sich erledigt such niemand mehr da ich nun jemand habe da sich irg. wie keiner mehr hier im thread gemeldet hat xD

falls du jedoch noch was anderes suchst hätt ich da noch 2 vorschläge für dich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.06.2008 18:37.

03.06.2008 18:35 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Sunlight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH