Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Walpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Walpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Walpaper Startpost-Retter 18.05.2008 16:58
 RE: Erster Walpaper Johaaaanna 18.05.2008 17:23
 RE: Erster Walpaper One.of.my.lies 18.05.2008 17:31
 RE: Erster Walpaper Avenson 19.05.2008 12:40
 RE: Erster Walpaper Perpetual 20.05.2008 07:35
 RE: Erster Walpaper Black Beauty 20.05.2008 20:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Erster Walpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Erster Walpaper:

http://hoflibertee.bplaced.net/walpape.PNG

Freue mich über Kommentare!

Mfg,

Emely

18.05.2008 16:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang ma an:

- die Brushes passen nicht ins/zum Bild
- der Text ist falsch geschrieben und macht keinen Sinn
- es fehlt das gewisse highlight
- du hast eigl nur brushes draufgemacht und n text, keine texteffekte, textures etc pp

--> ist es noch nicht fertig ?^^

Blog - Twitter - Facebook

18.05.2008 17:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kann mich vrhpassin nur anschließen.
Das Englisch ist nicht korrekt.

Vielleicht solltest du nächstes mal auch ein bisschen mit Texturen oder anderen Lichteffekten arbeiten
18.05.2008 17:31 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Also ich find die Idee schon ganz gut und das Grundbild ist gut gewählt, aber übertreibs nicht mit den Brushes und vor allem einige dich auf ein Thema, sozusagen. Die Sternchen passen ja nocht ganz gut, aber dann sind da viel zu viele Kreise und Vierecke und komisches "Geschmiere" x)
Was dieses Fuddel da rechts oben in der Ecke ist kann ich auch nicht erkennen. Sieht aus wie leoparden muster oder so?!
Und zu dem Englisch-Fehler... Toll, dass alle schreiben, dass da einer ist, aber ich sag dir auch gerne mal, was da nicht stimmt Augenzwinkern
Wenn du sagen willst "Du bist fabelhaft/sagenhaft", dann würde: "You are fabulous" stimmen.
Oder wolltest du das substantivieren??
Mhm sag einfach mal was du meintest und wenn du magst stellen wir das dann richtig fröhlich
Okii?
LG <3

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

19.05.2008 12:40 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Leider ziemlich überfüllt. Zudem passen die Brushes, von ihrer Farbe her, nicht in das Gesamtbild hinein. Die Schriftart ist auch eher unpassend & der Schriftzug allgemein deplaziert.
Versuche doch beim nächsten mal, mit Texturen & Pattern zu arbeiten & die Brushes sorgfältiger zu wählen & einzusetzen.
Weniger ist oft mehr. (;

LG; Lisa
20.05.2008 07:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

hii, erstmal muss ich den anderen zustimmen was den Punkt bewertung des könnens angeht usw,

aba ich finds einfach hammer!!! Ashley Tisdale is soooo gut, und das bild is trotzdem echt schoön geworden^^

LG
Franzi
20.05.2008 20:51 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Walpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH