|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hier ist mein Erster Walpaper:
http://hoflibertee.bplaced.net/walpape.PNG
Freue mich über Kommentare!
Mfg,
Emely
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.05.2008 16:58 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Also ich fang ma an:
- die Brushes passen nicht ins/zum Bild
- der Text ist falsch geschrieben und macht keinen Sinn
- es fehlt das gewisse highlight
- du hast eigl nur brushes draufgemacht und n text, keine texteffekte, textures etc pp
--> ist es noch nicht fertig ?^^
18.05.2008 17:23 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
ja, ich kann mich vrhpassin nur anschließen.
Das Englisch ist nicht korrekt.
Vielleicht solltest du nächstes mal auch ein bisschen mit Texturen oder anderen Lichteffekten arbeiten
|
|
18.05.2008 17:31 |
|
|
Avenson

Allein gegen den Rest

|
|
Also ich find die Idee schon ganz gut und das Grundbild ist gut gewählt, aber übertreibs nicht mit den Brushes und vor allem einige dich auf ein Thema, sozusagen. Die Sternchen passen ja nocht ganz gut, aber dann sind da viel zu viele Kreise und Vierecke und komisches "Geschmiere" x)
Was dieses Fuddel da rechts oben in der Ecke ist kann ich auch nicht erkennen. Sieht aus wie leoparden muster oder so?!
Und zu dem Englisch-Fehler... Toll, dass alle schreiben, dass da einer ist, aber ich sag dir auch gerne mal, was da nicht stimmt
Wenn du sagen willst "Du bist fabelhaft/sagenhaft", dann würde: "You are fabulous" stimmen.
Oder wolltest du das substantivieren??
Mhm sag einfach mal was du meintest und wenn du magst stellen wir das dann richtig
Okii?
LG <3
Blutengel . Lucifer
Éire
|
|
19.05.2008 12:40 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Leider ziemlich überfüllt. Zudem passen die Brushes, von ihrer Farbe her, nicht in das Gesamtbild hinein. Die Schriftart ist auch eher unpassend & der Schriftzug allgemein deplaziert.
Versuche doch beim nächsten mal, mit Texturen & Pattern zu arbeiten & die Brushes sorgfältiger zu wählen & einzusetzen.
Weniger ist oft mehr. (;
LG; Lisa
|
|
20.05.2008 07:35 |
|
|
|
hii, erstmal muss ich den anderen zustimmen was den Punkt bewertung des könnens angeht usw,
aba ich finds einfach hammer!!! Ashley Tisdale is soooo gut, und das bild is trotzdem echt schoön geworden^^
LG
Franzi
|
|
20.05.2008 20:51 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|