Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley euphoria 18.05.2008 14:53
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley euphoria 18.05.2008 20:21
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley hopeless case 18.05.2008 20:55
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley euphoria 18.05.2008 21:35
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley euphoria 19.05.2008 17:44
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley Medic Droid 19.05.2008 19:50
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley euphoria 19.05.2008 20:35
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley Perpetual 20.05.2008 07:28
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley immortal sin 21.05.2008 14:59
 RE: Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley euphoria 21.05.2008 16:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. meine erste Photomanipulation, also colorieren allein habe ich schon gemacht, aber bei 'ner Photomanipulation geht es ja nicht nur um's colorieren.

Und ich fühle mich so sicher, ab der Wind bläst meine Erschrockenheit nicht fort...

www.sweetandtalented.com

Ich freue mich über jede konstruktive Bewertung und zahlreiche Tips!

LG; Elsa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 18.05.2008 14:55.

18.05.2008 14:53 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
Ja, die Lippen sehen nur so aus.. in Originalgröße sind sie gaaaanz anders.. sauber.
18.05.2008 20:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... hm. mir gefällts nicht Oo
- Die Farben sind viel zu knallig, Sieht extrem unecht aus (Lippen, Augen, Oberteil).
- Die Augenbrauen sind zu stark nachgemalt.
- Diese Schürfwunden sehen unecht aus und passen auch irgendwie garnicht in das Bild :/

Ich würde zudem gerne mal das Originalbild sehen, damit man sieht, was du allers verändert hast. Meiner Meining nach ist das nämlich eher eine Coloration und keine Fotomanipulation Oo
Naja.
Übung macht den Meister smile
Lg, Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
18.05.2008 20:55 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
asdfghjkl

Nein, das ist keine Coloration. Ich habe nicht nur coloriert.
Das Oberteil war schon so und wurde nicht verändert!

Original: http://www.sweetandtalented.com/images/k...knightley12.jpg
18.05.2008 21:35 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3

Meine Antwort. Trotzdem danke.
19.05.2008 17:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Zitat:

Meine Antwort. Trotzdem danke.

Das erzähle uns doch bitte, was du noch gemacht hast Oo

19.05.2008 19:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Lippen und Augen coloriert.
Haare verdunkelt.
'Schürfwunden' eingefügt.
Bitte.
19.05.2008 20:35 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir leider garnicht, sorry.
Farblich passt das Ganze nicht wirklich zusammen & meiner Meinung nach, coloriert man an den Augen die Pupille nicht mit. (;
Diese Brushes, die irgendwelche Wunden darstellen sollen, sehen sehr wahllos auf dem Bild verteilt aus. Man erkennt auf den ersten Blick überhaupt nicht, dass es Wunden oder Blut sein sollen. So Etwas nachträglich einzufügen ist vielleicht schwer, jedoch Übungssache. (;

LG; Lisa
20.05.2008 07:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

die Augenbrauen & der 'Eyeliner' sind viel zu stark.
ich find leider auch dass die Wunden nicht ins Bild passen.
Aber von der Idee her nicht so schlecht

21.05.2008 14:59 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Danke, an alle!
21.05.2008 16:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photomanip. // Erschrockenheit // Keira Knightley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH