So ich habe mich auch mal an einem Hofplan versucht und möchte nun eure Meinung dazu hören.Der Plan wurde mit Paint gemacht und ist wiegesagt mein erster.
Lg *Milly*
PS:Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen!
EDIT:Sry hab so oft editiert weil mein PC gesponnen hat!
EDIT 2:Hab noch einen verbesserten Hofplan angehängt(New=anderer Hintergrund, umrandete Longierhalle+Longierplatz,Flussfarbe anders und Bäume andersfarbig)
Meine Bäume sehen noch etwas naja aus.Weis jemand wie man Bäume mit Paint richtig macht?<---Bitte melden!
Dateianhänge:
Hofplan.png(31,42 KB, 212 mal heruntergeladen) Hofplan3.png(31,27 KB, 108 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 18.05.2008 18:31.
18.05.2008 13:24
~moony~ unregistriert
Dann stell ihn mal rein ^^
Edit :
Ah, da ist er ja ^^
Auf den ersten Blick, ziemlich bunt ^^
Auf den zweiten Blick, wunderschöne Hindernisse ^^
Ok, eine Tipp-Liste :
- ruhigere Untergundfarbe
- einheitliche Dachfarbe
- Longierzirkel und Longierhalle (?) lieber schwarz umranden
- realistischere Anordnung, oder ist der Parkplatz bei euch mitten im Hof ?
Ansonsten vllt. die Gebäude etwas näher beieinander und die Grafik dann etwas verkleinern
Aber für den ersten, sehr, sehr schön
Lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.05.2008 13:47.
Ja sry gab grade ein kleines Problem...jetzt steht er drinnen!
An moony
anke für die Bewertung und die Tipps.Ich habe jetzt die Longierhalle und Longierplatz umrahmt und den Hintergrund anders gemacht.Wegen den anderen Sachen von dir:Also das mit den verschiedenen Dachfarben war absicht da ich wollte das man sieht das nicht alles aus dem selben Material ist.Und das rote Haus soll das Haupthaus sein und deshalb ist da der Parkplatz daneben.Deshalb lasse ich des so.Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 18.05.2008 14:09.
Vielen Dank Myko1411!
Ich werde dran arbeiten was du gesagt hast.Und irgendwie hast du mit den zusammengematscht ja recht.
Das braune "Ding" da oben soll ein Mühlrat von oben sein.Ich wusste nicht wie ich es sonst machen sollte.Und die Weiden sind extra so verschieden gemacht!