Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab mal ne sigi gemacht

Bilder by me und freundin

freu mich über lob und kritik

Dateianhang:
png besuch bei kiki 194joihoijlö.png (263 KB, 125 mal heruntergeladen)

16.05.2008 19:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf die schrifft isses chonmal nichts chelcht fröhlich aber du könntest vielleicht mehr effekte reinbauen, damit es nicht so *langweilig*wirkt Augenzwinkern

Würdest du bei mir auch einmal gucken? Heißt Wallpaper || Step up || ÜhotoFiltre Augenzwinkern
Danki^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.05.2008 20:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Signatur leider gar nicht, tut mir Leid. Die Bilder sind schlecht geblendet, die Qualität ist nicht die beste & die Farben zu blass. Du hast leider gar keine Effekte eingebaut, die die Grafik interessant machen könnten. Die Schrift ist zu hart & dunkel für die hellen Farben, zu aufdringlich im Auge des Betrachters. Hier würde etwas Freundlicheres, Dezenteres pesser passen.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb einfach weiterüben. Augenzwinkern

17.05.2008 02:11 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann mich snowwhite×blackjacket. eigentlich nur anschließen. Die Bilder sind nicht allzu gut geblendet, es fehlen Effekte & 'Hingucker'. Die Schriftart & -farbe ist unvorteilhaft & unpassend. Orientiere dich doch bei Anderen, erfahrenen Grafikern und frage, wenn nötig, nach, wie sie gewisse Effekte erzielen. Außerdem gibt es hier auf Gegen Bilderklau oder anderen Seiten, zahlreiche Tutorials, die dir helfen können. Nur nicht aufgeben. Mit ein Wenig Übung kann da noch was Tolles draus werden. Augenzwinkern
17.05.2008 03:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH