Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete einige Pferde l derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete einige Pferde l derzeit nichts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete einige Pferde l derzeit nichts peachNBlue 16.05.2008 16:51
 RE: Kaltblut Fabayo im Verkauf l Einmalige Bilder Frieslein 28.09.2008 09:34
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Hugolinde 16.05.2008 17:27
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Hugolinde 29.05.2008 17:56
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts heartbeat 29.05.2008 18:20
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Jeanine 16.05.2008 17:47
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts peachNBlue 16.05.2008 17:52
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Alix 16.05.2008 17:57
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Alix 30.05.2008 16:17
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts LaLuna 16.05.2008 18:41
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Maricia 16.05.2008 19:16
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts peachNBlue 17.05.2008 11:45
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Jeanine 17.05.2008 13:31
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts peachNBlue 17.05.2008 16:56
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Jeanine 17.05.2008 17:00
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts peachNBlue 17.05.2008 17:03
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Jeanine 17.05.2008 17:05
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts peachNBlue 29.05.2008 17:45
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Twister 29.05.2008 18:00
 RE: Biete einige Pferde l derzeit nichts Jeanine 29.05.2008 18:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Biete einige Pferde l derzeit nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derzeit nix

Sollte Interesse bestehen,dann füllt dieses kleine Formular aus:

Euer Name:
eMail:
Hofname + Adresse:
Verwendungszweck:
Haltung:
Wie wird Fabayo gefördert?:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.03.2009 16:46.

16.05.2008 16:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Kaltblut Fabayo im Verkauf l Einmalige Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Laura
eMail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofname + Adresse: Gestüt Sunnybell
Verwendungszweck: Er wäre mein Privatpferd, würde auch manchmal als Zuchtpferd aktiv sein. Ich hätte da noch eine Frage: Würde es dir etwas ausmachen, wenn der Hübsche 2-3 mal die Woche eine Stunde im Schulbetrieb laufen würde? Falls nicht, ist das jedoch kein Problem. Er wird sowieso regelmäßig von mir bewegt, dass wäre nur eine Option falls mal einer unserer Schulreiter mit ihm ausreiten gehen will.
Haltung: Große Helle Box mit einem Fenster und einem Paddock. Bei gutem Wetter so wie alle unsere Pferde täglichen Weidegang auf Graskoppeln.
Wie wird Fabayo gefördert?: (s. Verwendungszweck)

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

28.09.2008 09:34 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an ihm. Er würde in denZuchtstall Lichtenrade kommen. Er wird in großen geräumigen Box wohnen mit tägl. koppelgang (weiden kommen wieder on!).Er würde Zucht,- und Turnierpferd werden.
Wenn ich ihn kriegen würde würde ich dich regelmäßig infomieren ob er gedeckt hat oder an turnieren gewonnen hat. Augenzwinkern

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

16.05.2008 17:27 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Hugolinde
eMail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hofname + Adresse: ZS Lichtenrade
Verwendungszweck: Zucht und Turnierpferd
Haltung: Er würde in großen geräumigen Boxen kommen mit tägl. Koppelgang
Wie wird Fabayo gefördert?: Er wird regelmäßig geritten und auch auf turnieren vorgestellt fröhlich

lg Hugolinde

p.s. was heißst das RWB bei Springen in Fabayo´s Ausbildung?

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 29.05.2008 18:11.

29.05.2008 17:56 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Zitat:
Original von Hugolinde
p.s. was heißst das RWB bei Springen in Fabayo´s Ausbildung?

Reiterwettbewerb smile

everything changes

29.05.2008 18:20 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hätte große Interesse ab ihm.
Wer wäre mein Privatpferd würde als Deckhengst und Turnierpferd sein. Jeden Tag Koppelgang, große Boxen mit Paddocks.
www.Turnierelala.de.ki
Decksprünge bekommst du kostenlos
Auf wunsch nehm ich auch andere Bilder wenn du sie weiter verwenden möchtest. Hast auf jeden Fall Vorverkaufsrecht
16.05.2008 17:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Also die Bilder können auf jeden Fall mitgenommen werden smile
Solange sie mit Smile Pictures l www.smilepictures.de.ms verlinkt werden.

Ich warte mit der Entscheidung aber noch bis morgen um 12 Uhr.Dann sag ich,wer den Burschen bekommt.

Lg Anny smile

16.05.2008 17:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich würde den hübschen gerne mit auf die Deckstation Buchental nehmen. Er wird doch Zucht und Turnierpferd und bekommt einen Pfleger der ihn pflegt, trainiert, regelmäßig auf Turnieren vorstellt aber auch Ausflüge unternimmt. Je nach Veträglichkeit kommt er in den Offenstall mit angeschlossener Weide oder Paddockboxen mit täglichem weidegang
16.05.2008 17:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Zitat:
Original von Alix
ich würde den hübschen gerne mit auf die Deckstation Buchental nehmen. Er wird doch Zucht und Turnierpferd und bekommt einen Pfleger der ihn pflegt, trainiert, regelmäßig auf Turnieren vorstellt aber auch Ausflüge unternimmt. Je nach Veträglichkeit kommt er in den Offenstall mit angeschlossener Weide oder Paddockboxen mit täglichem weidegang

hätte interesse Augenzwinkern Unterbringung siehe oben
30.05.2008 16:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte auch Interesse er würde Zucht und Tunierpfer auf DS Silbersee und er würde argerecht gehalten sprich:große helle Box+ Paddock und jeden Tag Weidegan (wen halt das Wetter passt) er wir regelmäßig auf Tunieren gehen und auch regelmeßig bewegt

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

16.05.2008 18:41 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Ich hätte ebenfalls großes Interesse an ihm!
Besonders toll finde ich seinen Spitznamen Abe und einen tollen Charakter besitzt er auch.

Die Fotos sind nicht so wichtig, aber wäre schon schön wenn ich sie mitnehmen könnte, was aber nicht so wichtig ist!
Würde dich natülrich wie gewünscht verleinken nur eine Vorschaugrafik erstellen lassen und nicht an dritte weiter geben!
Verlinke natürlich auch den Vorbesitzer/verkäufer!!
Du behaltest natürlich das vorverkaufsrecht!

Also der Hengst wäre auf meinem Zuchtgestüt(ZGS=Zuchtgestüt Storchenhof) gut aufgehoben!

Was bekommt der Hengst bei uns~

Wenn es sein muss wird er ausgebildet!
Abe bekommt 3 mal täglich Heu und 2 mal täglich dazu Saft- oder Kraftfutter.
Er bekommt Holzspäne oder Stroh als Einstreu!
Bekommt einen Leckstein!
Er wird gekört!
Bekommt Impfpass und Hufschmiedpass!
Bekommt einen Turnierreiter und einen Pfelger/und-oder/ Rb
Bekommt einen Weideplan!
Bekommt einen Paddockstall!

Abe würde eine große Helle gut beleutete und durchlüftete Box mit Paddock und einem Fenster bekommen! Zusetzlich gibt es noch eine Selbsttränke und einen Futtertrog.

Die Weiden sind groß, geräumig und sehr saftig. Der Hengst kann dort sich dort austoben, fressen oder einfach nur fauletzen.

Bei der Zucht wird er nciht überfordert! Wenn er einen Decksprung macht wird dies nur auf der Weide erledigt das sich kein Pferd verletzt. Dann setzt er für ungefähr 1 Monat aus als Pause. Die Stuten haben eine längere Tragepause(ungefähr 2-4 Monate).

Du könntest jeder Zeit vorbeikommen und auch mal gratis einen Decksprung und eine Leihstute von ihm haben. Ich werde dich informieren bei jeden Fohlen das er zeugt.

Wir würden uns sehr freuen wenn der hengst bei uns auf dem Hof stehen würde.
(der gerade umgebaut wird, bald fertig)
http://storchenhof.repage5.de/

Falls du noch fragen hast, kannst du ruhig fragen, werde ehrlich und fair
antworten!
Lg Lina

16.05.2008 19:16 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

*Trommelwirbel* Hab mich nun entschieden,wer Abeque´s Lacey bekommt.
*trommelwirbel*
Turnierelala kann Abeque´s Lacey übernehmen Augenzwinkern

An alle anderen: Tut mir leid,aber an meiner Entscheidung ist nichts mehr zu ändern.Ihr habt auch schöne Höfe,aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas.

17.05.2008 11:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leidenschaft

wow cool danke
hätte damit nicht gerechnet
was möchtest du für den guten?

Edit: Darf / muss ich die Bilder verwenden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 17.05.2008 13:38.

17.05.2008 13:31 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Wäre schön,wenn du die Bilder nehmen würdest Augenzwinkern
Hätte gerne 4.500-5.500,-

17.05.2008 16:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leidenschaft

OK dann nehm ich sie
geb dir 6.000 ok
17.05.2008 17:00 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

6.000,- is in Ordnung Augenzwinkern

17.05.2008 17:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leidenschaft

Hiermit überweise ich 6000
17.05.2008 17:05 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Neues Pferd im Verkauf: Kaltbluthengst Fabayo

29.05.2008 17:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Euer Name: Mara
eMail: mara.honegger@hispeed.ch
Hofname + Adresse: VRH Caracas
Verwendungszweck: Zucht- & Turnierpferd
Haltung: Er würde in grossen Boxen gehalten werden mit täglichem Weidegang (Sommer ganztags)
Wie wird Fabayo gefördert?: Er wird von einem unserer Pferdepfleger regelmässig geritten und auch auf Turnieren vorgestellt. Wenn er sich bei uns eingelebt hat, wird er dann auch einmal Stuten decken dürfen Augenzwinkern

29.05.2008 18:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Euer Name: Jeanine
eMail: Turnierelala@yahoo.de
Hofname + Adresse: Turnierelala / www.Turnierelala.de.ki
Verwendungszweck: Zuchtpferd, Kutschenturniere usw.
Haltung: Große Helle Boxen, Paddock, Weide
Wie wird Fabayo gefördert?: Im Fahren auf jeden Fall und Dressurreiten.
29.05.2008 18:14 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete einige Pferde l derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH