Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stundenplan ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stundenplan ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Stundenplan ... Culchacandelastylegirl 16.05.2008 14:11
 RE: [S] Stundenplan ... KaddüinLove 16.05.2008 19:10
 RE: [S] Stundenplan ... Culchacandelastylegirl 16.05.2008 21:05
 RE: [S] Stundenplan ... Wiiwii 17.05.2008 08:59
 RE: [S] Stundenplan ... KaddüinLove 17.05.2008 09:46
 RE: [S] Stundenplan ... ~moony~ 17.05.2008 10:33
 RE: [S] Stundenplan ... Culchacandelastylegirl 17.05.2008 11:15
 RE: [S] Stundenplan ... ~moony~ 17.05.2008 11:18
 RE: [S] Stundenplan ... Culchacandelastylegirl 17.05.2008 11:34
 RE: [S] Stundenplan ... ~moony~ 17.05.2008 12:05
 RE: [S] Stundenplan ... Sabze x3 17.05.2008 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

[S] Stundenplan ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:mille.schatz@yahoo.de
Homepage:-

Art der Grafik:Stundenplan
Größe der Grafik:800 x 600
Hintergrundfarbe der GrafikZunge raus ink

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Tahoma
TextV.I.P
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben sollte es auffalend sein,links und rechts kleiner also nicht im Mittelpunkt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Extras wie Kronen und andere schicke Sachen ( wenn möglich auch Pinke Augenzwinkern )
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Freue mich auf eure Sachen großes Grinsen
16.05.2008 14:11 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so schei** aus...Aber ich wollte die Mühe jetzt doch nicht offline lassen...Es ist SEHR durchgeknallt..

Lg
16.05.2008 19:10 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii der ist dir echt gut gelungen .. Warte aber noch auf weitere ab Augenzwinkern
trotzdem schonmal Vielen danky <3
16.05.2008 21:05 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Habs auch mal probiert^^ sry das es so kacke is aber hjatte mal lust dazu^^

17.05.2008 08:59 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Wieso findest du ihn gut ??? Naya..Okay es ist meine akllerallererste Grafik..xD
17.05.2008 09:46 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hab auch mal etwas rumgebastelt...

Dateianhang:
png Stundenplan.png (106,26 KB, 84 mal heruntergeladen)
17.05.2008 10:33

uii erstmal danke an alle großes Grinsen
@KaddüinLove ich mag die Farbe und soo...
Obwohl alle toll sind hab ich mich für ~moony~´s entschieden !
Danke an alle <33
17.05.2008 11:15 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wow,
das freut mich aber ^^

Darf man fragen, was denn ausschlaggebend war ?

Lg
17.05.2008 11:18

Klar großes Grinsen
Also .. mich hat die schrift sehr beeindruckt aber auch die Hintergrund farbe mit den ganzen Kronen .. großes Grinsen Mein Stil Augenzwinkern
17.05.2008 11:34 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Culchacandelastylegirl
Klar großes Grinsen
Also .. mich hat die schrift sehr beeindruckt aber auch die Hintergrund farbe mit den ganzen Kronen .. großes Grinsen Mein Stil Augenzwinkern

Cool,
ich war mir etwas unsicher, ob´s gefällt ^^

Viel Spaß mit dem Plan
17.05.2008 12:05
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

kann ich meins auch noch schicken .pls.
ich hab mir so viel mühe gegeben unglücklich

Dateianhang:
jpg Versuch.jpg (62,14 KB, 77 mal heruntergeladen)

17.05.2008 12:34 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stundenplan ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH