Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] simpleviewer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen simpleviewer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

simpleviewer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie baue ich eine Simpleviewer Galerie in meinen Editor ein, d.h. wo muss ich es hochladen und wie speichere ich sie ab? Die Galerie habe ich mit CS2 erstellt, ich musste also die Galerie gar nicht coden.
Bin ratlos verwirrt

15.05.2008 21:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal eine andere Frage,
man muss ja die Bilder, die in die Galerie sollen in einen bestimmten Ordner hochladen. Geht das auch, das man die Bilder verlinkt in der einen Datei, wenn die Bilder ganz wo anderes hochgeladen sind (andere Ordner). Hoffe man versteht was ich meine großes Grinsen
19.05.2008 14:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich schon ausprobiert, geht nicht, deswegen dachte ich iwo steht da das die Bilder aus einem bestimmten Ordner(könnte man ja dann ändern) genommen werden sollen, aber ein Verweiß oder so find ich nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 19.05.2008 20:03.

19.05.2008 20:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

mhmm
ich komm mitm simple viewer iwie auch net auf nen grünen zweig

also wenn das wer versteht und wenn jemanden fad ist- ein ausführliches, deppensicheres tut wäre was nettes *gg*

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

31.05.2008 15:41 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Soooo
Leute ich hab was gefunden:
jalbum.net

Jalbum ist total simpel mit dem hochladen und so- also allein das Grundgerüst is schon für Foto Hp´s sehr nützlich- aber jetzt kommt das Beste dran- man kann versch. Skins runterladen: mit dabei:
http://jalbum.net/skins/skin/Simple%20Viewer

ist dem Simple Viewer sehr ähnlich und sieht auch toll aus fröhlich

ich werd jetzt das nehmen, ich hab keine Lust mehr mich mit dem Simple Viewer rumzuplagen *gg*

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

01.06.2008 16:24 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] simpleviewer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH