Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Leihmamas und Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Leihmamas und Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Leihmamas und Deckhengste Kysha 15.05.2008 15:11
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Twister 15.05.2008 15:36
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Milly 15.05.2008 15:42
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Flowerly 15.05.2008 15:43
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Kysha 15.05.2008 15:44
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Hugolinde 15.05.2008 15:47
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Kysha 15.05.2008 15:55
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Flowerly 15.05.2008 15:59
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Kysha 15.05.2008 16:00
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Hugolinde 15.05.2008 16:00
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Flowerly 15.05.2008 16:08
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Leila 15.05.2008 16:22
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Lykkja 15.05.2008 16:24
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Kysha 15.05.2008 16:25
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Twister 15.05.2008 16:41
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Laura15 15.05.2008 17:25
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Kysha 15.05.2008 17:42
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Laura15 15.05.2008 17:48
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Milly 15.05.2008 18:23
 RE: (S) Leihmamas und Deckhengste Michi264 15.05.2008 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Leihmamas und Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche:

Leihmamas:

- 4 Haflinger
- 5 Araber
- 1 Isländer
- 1 Shire Horse
- 1 Araber-Pinto

Deckhengste:

- 2 Haflinger
- 2 Araber
- 1 Pinto
- 1 Isländer
- 2 DRP
- 1 Paint Horse

Da ich gerne meine Privat und Zuchtpferde decken lassen möchte und das nicht immer von meinen eigenen Hengsten oder Stuten um auch neues Blut rein zu bekommen... Suche ich deshalb Leihstuten und Deckhengste

Ich hoffe es melden sich welche

den ich zahle natürlich auch !!!!

15.05.2008 15:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck ma hier für die Isländer: HZ Slyngur

Und bei V-FN kannst du ma mara_cygnus@yahoo.de eingeben bei der User Suche. Da habe ich ne Menge Araber^^

15.05.2008 15:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einige DRP Hengste, doch sind sie alle noch nkicht gekört. Wenn du an welchen Interesse hättest würde ich sie sofort zur Körung schicken. Kannst sie dir ja mal anschauen. >> http://alsberg.al.funpic.de > Hengste

LG Milly

PS: Komen bald noch andere Steckis on...

15.05.2008 15:42 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
also ich hab auch sonst noch ein paar Pferde fröhlich

Wildwasser l Haflinger
Campari II l DRP

15.05.2008 15:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

@Twister:würde gerne Þruma frá Ylgur als Leihmama nehmehn und Dreyri frá Skalli aös deckhengst ????
Würde das gehen

und NV mag ich ncith tut ir leid

was würde es denn kosten?

Noch welche?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.05.2008 15:54.

15.05.2008 15:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Hätte Deckhengste zum Decken:

Haflinger

Vollblüter

Pinto

Isländer

DRP

das wars nur mit ein Paint Horse kann ich nicht dienen davon hab ich nur Stuten Augenzwinkern

ok ich biete auch Stuten an xD

Shire Horse

Vollblüter

Isländer-> Bei Nachzucht ziemlich weit unten ist auch noch eine Isistute Augenzwinkern

Haflinger -> Habe ja von AS Asis ein Fohlen für dich gezüchtet brauche noch Daten damit ich es endlich mal eintragen kann Augenzwinkern

joar mit mehr kann ich nicht dienen großes Grinsen

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 15.05.2008 15:54.

15.05.2008 15:47 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Milly: würde meine stute von Samorei decken lassen was kostet das?

@Flowery: Was würde das kosten?

@Hugolinde: Was würde es mich kosten für Dark Chica???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.05.2008 15:56.

15.05.2008 15:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

beide zusammen 600 ,-

nochmal die richtige Adresse zu Campairi : klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 15.05.2008 16:00.

15.05.2008 15:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

nur für wildwasser?

15.05.2008 16:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

eig. steht da 500 aber 250 reichen mir Augenzwinkern sie würde dann 2 Wochen trächtig sein , möchte aber noch den Hengst sehen zum eintragen Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

15.05.2008 16:00 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

300 ,-

15.05.2008 16:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte zwei Araber und ein Paint anzubieten (sofern du nicht Adola decken lassen möchtest)
15.05.2008 16:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu^^
Ich könnte dir Deckhengste von meinem Gestüt anbieten :o
Die sind hier zu finden: Deckhengste >
Ich hab auch noch ein paar Zuchtstuten und noch einen jungen Deckhengst,der noch in der Liste fehlt^^
Die sind dann hier zu finden:
Nátthrafn frá Blódughófi > [Deckhengst]
Flugsvinn frá Hemlu > [Zuchtstute]
Nökkvadís frá Hávardarkoti > [Zuchtstute]
Vina frá Lækjamóti > [Zuchtstute]
Ösp frá Audsholtshjaleigu > [Zuchtstute]
Vænting frá Sólargeisli - Blódughófi > [Zuchtstute]
Blída frá Valva > [Zuchtstute]

Zwischendurch könnten ein paar Prämierungs oder Körungsurkunden fehlen,die werden noch eingesetzt,aber mein FTP-Progi geht im Moment nich :x

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.05.2008 16:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

http://www.oyla20.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=50619790

hier der link habe mal aufgelistet erstmal nur ein teil was jetzt so ansteht

wenn was zu bemängeln is dann mängelt :-D

15.05.2008 16:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Geht okay Augenzwinkern

15.05.2008 16:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey, hätte auch zwei hengste für dich:

Pegasus II, DRP

Sherf Pascha ox, Arabisches Vollblut

ach und könntest du mir mal den link von sternentaenzers krocade schicken? hab sie nirgendwo auf deiner page gefunden und auf pn's und übers kontaktformular hast du auch nicht geantwortet

Laura

15.05.2008 17:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja kann ich tun

wegen deinen hengsten trage sie morgen mal ein okay

15.05.2008 17:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hä? wie jetzt?^^

15.05.2008 17:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

^Würde ihn dann zur Körung schicken (oder brauch das nicht?).
Würde dann 350 kosten

15.05.2008 18:23 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hab da vielleicht was für dich.

Deutsches Reitpony

Isländer

Haflinger

Alle Hengste sind gekört, die Grafiken folgen heute oder spätestens morgen

15.05.2008 18:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Leihmamas und Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH