Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! hopeless case 14.05.2008 19:09
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! .chilli 14.05.2008 21:41
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Liar 15.05.2008 02:26
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Caballo95 15.05.2008 16:20
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Hallia 15.05.2008 20:17
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Angy 16.05.2008 12:53
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Perpetual 16.05.2008 15:21
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! die Tini 16.05.2008 16:00
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! hopeless case 18.05.2008 17:54
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! pferde-freak 21.05.2008 14:33
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! hopeless case 21.05.2008 18:11
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! die Tini 21.05.2008 18:15
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! ich-bin-ich 23.05.2008 19:39
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! hopeless case 25.05.2008 19:52
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! .chilli 27.05.2008 00:18
 RE: Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Loona 03.06.2008 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah. Hatte Langeweile & so und da hab ich mich mal wieder an einem Auftragsdesign versucht.
Mir gefällts ganz gut, nur diese runden Ecken kommen mir so pixelig vor :/
aber seht selbst

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Bilder sind von Zensiert smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:18.

14.05.2008 19:09 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grün von Schrift und Brush ist nicht so meins. Ansonsten gefällts mir ganz gut. Vll. würden im Main-Frame ganz helle Brushes (Sternchen oder so) noch passen (;
14.05.2008 21:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Liar
NOAH NOAH NOAH

images/avatars/avatar-36641.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass mir die Farben sehr gut gefallen. Diese verschiedene Tönen von grün sind richtig schön. Aber am Ende gefällt mir das Ganze nicht. Der große Brush passt nicht zum professionell gehaltenen Rest und schon gar nicht zur Schriftart. Er ist zu wuchtig im Gegensatz zum mageren Rest des Layouts.
15.05.2008 02:26 Liar ist offline E-Mail an Liar senden Beiträge von Liar suchen Nehmen Sie Liar in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Liar? Dem kann ich garnicht zustimmen Freude
Ich finde das Design total schön.Die einarbeitung des Bildes ist dir auch gut gelungen.Der Rest ist zwar in wenig farblos,aber das lässt das design irgendwie professionell wirken smile
15.05.2008 16:20 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

mir gefällts, ich find, es hat was smile

allderings sieht das pferd an sich ein bisschen grün-stichig aus, außerdem würd ich den Titel etwas näher aneinander setzen.

ansonsten gut

15.05.2008 20:17 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

mir gefällt das Desi sehr, ich find es hat so was eigenes, ich mag´s!
16.05.2008 12:53 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ähm..wow. ._.
Ich will auch sowas.. :o XD
16.05.2008 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Das Design an sich find ich toll, bloß beim bild sind, find ich, zu viele brushes...also oben und unten find ichs gut, aber in der mitte des pferdes (ich drücks mal so aus Zunge raus ) ists mir ein wenig zu viel...
aber ansonsten nix zu meckern großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

16.05.2008 16:00 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Danke für Lob & kritik smile
Beim Bild sind übrigends keine bloßen Brushes , es ist so ausgeschnitten smile

@ Rainbow: Es wurde nicht genommen :/ ist also noch frei smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
18.05.2008 17:54 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds HAMMA *schwärm*
was für ein prog hast du???
21.05.2008 14:33 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Danke smile
Ich arbeite mit Jasc Paint Shop pro 9 smile
Noch weitere bewertungen?

The fun theory
21.05.2008 18:11 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

xD ja, ich weiß das des keine brushes sind mir ist bloß in dem moment nix anderes eingefallen Augenzwinkern
aber du weißt ja was ich meinte Zunge raus

He tastes like you only sweeter

21.05.2008 18:15 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

1.Blick--> faad-.-
2.Blick--> aaH doch nicht
3.Blick--> hmm hat was
4. Blick--> ICH LIEBE ES <3

*abknutsch* ich-bin-ich <3

23.05.2008 19:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Danke für die bewertungen smile
Hab ein neues Design hinzueditiert smile

The fun theory
25.05.2008 19:52 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Farben vom neuen Design finde ich sehr angenehm. Nur irgendwie finde ich die drei Bilder unten deplaziert XD
Dadurch ist unter dem Frameteil so viel ungenutzter Platz. Oder kommt da noch was hin ?
27.05.2008 00:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finde beide Design sehr schön.
Sie sind schlicht und haben angenehme Farben.
Ich finde die haben was Frühlings- , Sommerhaftes XD

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

03.06.2008 14:45 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Grün & schlicht | NEW: Design für Zuchtstall | Bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH