Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
|
13.05.2008 18:04 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Die Haare nich sow :/
Aber, wow, du hast es total drauf.. mach das als Beruf [also Webdesign allgemein]
|
|
13.05.2008 19:22 |
|
|
 |
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Elsüü on way to mars <3
Aber, wow, du hast es total drauf.. mach das als Beruf [also Webdesign allgemein] |
Hatte Mediengestalterin als Ausbildung bzw. Studium in Aussicht, aber bis dahin ist Gottseidank noch 'n bisschen Zeit. (:
Danke Euch beiden.
13.05.2008 20:02 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ach was, gerade die makabren Sachen von dir sind toll. (:
Dieses hier besonders. <3
|
|
14.05.2008 10:03 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
woah du kannst das so toll =/
-neidisch- xD
<3
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
|
|
14.05.2008 11:59 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Das macht mir Angst
ist aber geil <3
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
14.05.2008 12:13 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Dankeschöön.
Möchte noch jemand etwas dazu sagen? (:
14.05.2008 19:59 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Außer die Grabsteine, wie ichs dir schon gesagt hab, find ichs voll toll. :>
gegenbesuch? :>
14.05.2008 20:20 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Die Augen könnten mehr Farbe vertragen, zumindest dass man eine Pupille erkennt - so finde ich das ein bißchen zu weiß XD
Ansonsten supersupersuper <3
|
|
14.05.2008 21:39 |
|
|
 |
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Original von miss_zorroline
Die Augen könnten mehr Farbe vertragen, zumindest dass man eine Pupille erkennt - so finde ich das ein bißchen zu weiß XD |
Das sind - so gesehen -, keine Augen. Da ist nicht mal mehr eine Pupille drin. Ich weiß grad nicht wie man's erklären soll. Ist vom Prinzip her das gleiche wie hier > http://tongostyle.deviantart.com/art/Bacarath-75280082
Dankeschön. (:
14.05.2008 23:00 |
|
|
Liar
NOAH NOAH NOAH

|
|
Grafisch gesehen finde ich es eher mittelmäßig. Das ist eine saubere Arbeit, jedoch nicht besonders schwierig.
Beim Gesamten kann ich nur eine persönliche Bewertung liefern. Ich finde es zu unheimlich, mein ganzer Körper widerstrebt sich gegen solche Bilder. Aber das ist wohl Geschmacksache.
|
|
15.05.2008 02:22 |
|
|
 |
pcdfan

Mitglied

|
|
Original von Liar
Grafisch gesehen finde ich es eher mittelmäßig. Das ist eine saubere Arbeit, jedoch nicht besonders schwierig.
Beim Gesamten kann ich nur eine persönliche Bewertung liefern. Ich finde es zu unheimlich, mein ganzer Körper widerstrebt sich gegen solche Bilder. Aber das ist wohl Geschmacksache. |
Dumm.
15.05.2008 11:34 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Ah, ok. Wenn Du so freundlich wärst, & mir eine Grafik zeigen würdest, die Du als "schwierig" einstufst, wäre ich sehr froh. (:
Für mich ist es die erste Arbeit, die ich als schwierig empfand, allein unter dem Aspekt gesehen, dass ich für diese Grafik schon über 6 Stunden gebraucht habe.
Dankeschön.
15.05.2008 11:27 |
|
|
 |
Liar
NOAH NOAH NOAH

|
|
Original von Brightless
Ah, ok. Wenn Du so freundlich wärst, & mir eine Grafik zeigen würdest, die Du als "schwierig" einstufst, wäre ich sehr froh. (:
Für mich ist es die erste Arbeit, die ich als schwierig empfand, allein unter dem Aspekt gesehen, dass ich für diese Grafik schon über 6 Stunden gebraucht habe.
Dankeschön. |
klick klick
Das empfinde ich als schwierig. Denn hier wurden die Bilder verändert und nicht nur geschnitten und zusammengesetzt. Beispielsweise haben die Pferde Flügel bekommen, einer hat eine Nixe auf den Rücken ... Das ist nicht alles. Sie wurden nähmlich auch im Bild eingebaut.
Das alles gibt einem das Gefühl man ist in einer Szene in der Fantasie.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass dein Resultat nicht schön ist. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad vom Herstellen her auch wieder nicht so hoch.
Original von pcdfan
Original von Liar
Beim Gesamten kann ich nur eine persönliche Bewertung liefern. Ich finde es zu unheimlich, mein ganzer Körper widerstrebt sich gegen solche Bilder. Aber das ist wohl Geschmacksache. |
Dumm. |
Falls ich mich nicht irre, hat Brightless ihre Grafik hier reingestellt, um sie bewerten zu lassen. Dabei kann es halt schon mal zu negativer Kritik kommen. Aber deswegen braucht man noch lange nicht solche Kommentare zu hinterlassen - und das wenn man am wenigsten gefragt ist.
|
|
15.05.2008 12:01 |
|
|
 |
pcdfan

Mitglied

|
|
Original von Liar
Original von Brightless
Dankeschön. |
klick klick
Das empfinde ich als schwierig. Denn hier wurden die Bilder verändert und nicht nur geschnitten und zusammengesetzt. Beispielsweise haben die Pferde Flügel bekommen, einer hat eine Nixe auf den Rücken ... Das ist nicht alles. Sie wurden nähmlich auch im Bild eingebaut.
Das alles gibt einem das Gefühl man ist in einer Szene in der Fantasie.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass dein Resultat nicht schön ist. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad vom Herstellen her auch wieder nicht so hoch.
Original von pcdfan
Original von Liar
Dumm. |
Falls ich mich nicht irre, hat Brightless ihre Grafik hier reingestellt, um sie bewerten zu lassen. Dabei kann es halt schon mal zu negativer Kritik kommen. Aber deswegen braucht man noch lange nicht solche Kommentare zu hinterlassen - und das wenn man am wenigsten gefragt ist.
|
Öhm also gerade über deinem 2. Bild, was du als schwierig empfindest, liegt wenn ich mich nich irre ahuptsächlich noch 'ne Textur. Hui. & falls dus noch nicht merkst, die Flügel sind ja auch ins Bild gefügt.
Also. Das Artwork ist auf jedenfall professionell. & wenn du es nicht so empfindest, dann versuchs doch selbst mal.
& mein Kommentar war nicht am wenigsten gefragt, weil Brighti auch 'ne äußerst gute Freundin von mir ist. & nur weil sie 'ne Freundin von mir is, sag ich ihr trotzdem auch meine Kritik. 6 Stunden dransitzen muss man erstmal schaffen. Also klappe da üben.
15.05.2008 12:10 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Ja, natürlich, devils-horizon. Nur seh ich bei ihr das Problem darin, das sie die Pferdekörper oft so sehr abdunkelt, dass man keinerlei Übergänge zwischen Flügeln etc. & dem eigentlichen Pferdekörper sieht. Aber darüber kann man streiten.
& falls ich dich korrigieren darf: Ich schneide meine Bilder auch nicht nur aus & setze sie zusammen. Dahinter steckt doch mehr Arbeit.
Aber trotzdem danke. (:
15.05.2008 12:09 |
|
|
 |
Liar
NOAH NOAH NOAH

|
|
Original von Brightless
Ja, natürlich, devils-horizon. Nur seh ich bei ihr das Problem darin, das sie die Pferdekörper oft so sehr abdunkelt, dass man keinerlei Übergänge zwischen Flügeln etc. & dem eigentlichen Pferdekörper sieht. Aber darüber kann man streiten.
& falls ich dich korrigieren darf: Ich schneide meine Bilder auch nicht nur aus & setze sie zusammen. Dahinter steckt doch mehr Arbeit.
Aber trotzdem danke. (: |
Das ist wieder Geschmacksache. Mir gefallen ihre Grafiken genau, weil man keine Übergänge sieht. Ihre Grafiken geben einem das Gefühl, dass man in einer ganzen Szene ist und führen vom Artwork weg.
Natürlich kann ich nichts über deine Arbeit sagen. Schließlich weiß ich ja nicht, was du alles mit dem Bild angestellt hast. Ich kann nur sagen, wie es am Ende zu sein scheint.
Original von pcdfan
Öhm also gerade über deinem 2. Bild, was du als schwierig empfindest, liegt wenn ich mich nich irre ahuptsächlich noch 'ne Textur. Hui. & falls dus noch nicht merkst, die Flügel sind ja auch ins Bild gefügt.
Also. Das Artwork ist auf jedenfall professionell. & wenn du es nicht so empfindest, dann versuchs doch selbst mal.
& mein Kommentar war nicht am wenigsten gefragt, weil Brighti auch 'ne äußerst gute Freundin von mir ist. & nur weil sie 'ne Freundin von mir is, sag ich ihr trotzdem auch meine Kritik. 6 Stunden dransitzen muss man erstmal schaffen. Also klappe da üben. |
Die Textur ist, wenn du lesen würdest, auch von ihr herstellt. Und das bedeutet, dass es so zu sagen gar keine Textur mehr ist, sondern alles selber gemacht ist.
Natürlich sind sie eingefügt. Das ist ja auch ein Artwork. Worauf ich hin weisen möchte ist, wie sie eingebaut worden sind. Nämlich so, das es ziemlich "realistisch" bzw. dazugehörend aussieht.
Das ist deine Meinung. Falls ich mich nicht irre, heißt es hier "Bewertung" und nicht "Bewerte nur, wenn du es selbst besser kannst". Aber ok, wenn du unbedingt möchtest, kann ich dir ein Artwork von mir zeigen. Jedoch habe ich nicht viel Erfahrung damit, das ist mein Erstes.
Ach, Freundschaft ist schön. Doch ich hoffe, das du gemerkt hast, dass deine letzten Sätze ziemlicher Stuss sind. Und ich weiß wirklich nicht, wieso ich meine Kritik nicht äußern sollte, wenn Brightless hier danach fragt. Und du hast sicherlich nicht das Recht andere User mundtot zu machen.
Edit:
Artwork 1
Artwork 2
Das sind meine ersten Artworks. Ich habe sie so auf der schnelle gemacht, um zu sehen wie es so ist, denn ansonsten beschöftige ich mich nicht so oft damit.
Ich muss zugeben, ich selbst bin nicht so zufrieden damit, jedoch für den Anfang eine mäßige Leistung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liar: 15.05.2008 12:50.
|
|
15.05.2008 12:42 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|