Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Design! Bidde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererstes Design! Bidde bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Allererstes Design! Bidde bewerten Elincia 10.05.2005 21:50
 RE: Allererstes Design! Bidde bewerten loona12 10.05.2005 22:27
 RE: Allererstes Design! Bidde bewerten Elincia 10.05.2005 22:33
 RE: Allererstes Design! Bidde bewerten Shanefan1991 10.05.2005 23:03
 RE: Allererstes Design! Bidde bewerten Elincia 10.05.2005 23:05
 RE: Allererstes Design! Bidde bewerten Shanefan1991 10.05.2005 23:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Allererstes Design! Bidde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuu

Danke an Soso, denn sie hat mir endlich erklärt wie man designs macht. jetzt habe ich mich grade mal daran versucht... ok, ist nicht wirklich schön, aba fürs allererste finde ich es nicht katastrophal..oder doch?

Naja eigenkritik:

- Fotos unscharf + komisch ausgeschnitten
- Layout etwas durcheinander
- Kästchen schlecht sichtbar

naja bewertet mal bitte (net allzu hart sein!) und sagt nicht nur: "gefällt mir nicht" oder sowas sondern sagt mir bitte warum, und worauf ich achten sollte..

Anka05
10.05.2005 21:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ist es nit so ein grelles design großes Grinsen ne ne ich muss schon sagen fürs erste recht schön smile ) die Farben sind gut ausgewählt, allerdings hättest du dir Frames etwas mehr betonen können. Die Pferde hätten ein bisschen besser und nit so kantig ausgeschnitten sein können, sonst aber schon sehr schön Augenzwinkern

10.05.2005 22:27 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung und die Tips!

Ich werde es beim nächsten versuchen besser zu machen...

Anka05
10.05.2005 22:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich finds fürs 1. !!!! recht hübsch, nur üb vielleicht das ausschneiden noch richtig Augenzwinkern abba echt sonst suppa!!! mir gefällt die farbe, wie alles aufgebaut ist !!! ECHT fürs 1. nit schlecht Augenzwinkern

nurs ausschneiden halt Augenzwinkern abba das bekommst auch noch hin smile
10.05.2005 23:03
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

was genau muss ich am ausschneiden ändern? also bei diesem gehört es so, dass nicht das ganze pferd ausgeschnitten ist, sondern noch ausenrum was ist... also nur das Pferd ausschneiden bekomme ich mit geduld hin... *ggg* oder meinst du einfach, nicht so eckig ausschneiden?

Anka05
10.05.2005 23:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

nein weil es einfach SEHR komisch aussieht wenn da noch was aussenrum ist.. macht echt keinen guten eindruck!
10.05.2005 23:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Design! Bidde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH