Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend Nadine 12.05.2008 17:29
 RE: [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend Sabze x3 12.05.2008 20:34
 RE: [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend Nadine 12.05.2008 20:53
 RE: [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend Sabze x3 12.05.2008 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Achtung [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: --------

Art der Grafik: avatar und signatur
Größe der Grafik: avatar: 100x100 signatur: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: regenbogenartig
Schriftart: etwas edles
Text: avatar: Í <3 you signatur: I <3 you and ????
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne brushes, und die signatur soll animiert sein
Frames [bei Designs]: -------
Frameanzahl [bei Designs]:------
Bilder:---------

Bilderquelle:--------

danke im voraus, free mich über alle versuche!

12.05.2008 17:29 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal ausprobiert.

Dateianhänge:
gif sigi.gif (4 KB, 18 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt 1.gif (5 KB, 15 mal heruntergeladen)

12.05.2008 20:34 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! die nehme ich (wenn ich darf^^)

12.05.2008 20:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Verlink mich bitte mit " danke Sabze x3 " oder so

12.05.2008 21:16 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur | freue mich über jeden versuch | es ist wirklich dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH