Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 12.05.2008 16:33
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 13.05.2008 15:33
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 15.05.2008 15:43
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 17.05.2008 10:48
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set cll 13.05.2008 13:22
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set SaraliebtPferde 13.05.2008 16:31
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 13.05.2008 16:44
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set ich-bin-ich 15.05.2008 17:54
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 15.05.2008 18:47
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Hallia 15.05.2008 20:04
 RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Greti 15.05.2008 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche wieder ein Design, diesmal für einen vRh, der im Aufbau ist Augenzwinkern

Email: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage: http://duenenhof.bplaced.net

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1100x600 (Abweichungen okay)
Hintergrundfarbe der Grafik: keine genaue Vorstellung
-> Das ganze soll Sommerlich werden, also würden sich Pasteltöne von grün und gelb anbieten. Macht einfach wie ihr denkt. Es soll schlicht, edel und profisionell aussehen Augenzwinkern

Textfarbe: Passend, z.B. bei grün z.B. dunkelgrün
Schriftart: Passend, z.B. Leicht schnörkelig oder mit schnökeligem Anfangsbuchstaben und dann normal
-> Lieblingschriftarten: Windsong, Jane Austen, Century Gothic (nicht den ganzen Namen), Amadine, HavingWrit, Ashley usw.
Text: Dünenhof
[Slogan] Idylle für Pferd & Reiter
[Bin mit Slogan noch am überlegen, deswegen unbedingt noch bearbeitungsfähig lassen!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend, allerdings nicht unten in der letzten Ecke oder so großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, schauit einfach was passt. Mich Brushes nicht übertreiben und keine in die Frames rein. Pattern gerne, aber auch nicht übertreiben. Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menu, Main, falls passt News -> Alle Frames sollten eine annehmbare Größe haben, wo auch was reinpasst!
Frameanzahl [bei Designs]: 2-3
Bilder:

[Dieses Bild auf jedenfall einarbeiten, aber so das es schön "verläuft", sich also nicht zu sehr vom HG abhebt. Deshalb wäre ein Header vielleicht gut, weil ja nichts in Menu bzw. Main reinsollte]

1-2 Pferdebilder einarbeiten [Könnt auch mehr, wie es halt passt!]

Bilderquelle:
1. : KiiM von www.gegen-bilderklau.net
restlichen: von stefanie@mausolf-net.de , Erlaubnis käuflich erworben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.05.2008 22:19.

12.05.2008 16:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein danke Augenzwinkern
Ist so garnicht mein Stil..
13.05.2008 15:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hohle das ganze nochmal hoch.
Suche immernoch jemanden der es mal probiert...
15.05.2008 15:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich hohle das ganze nochmal hoch,
da ich leider immer noch nicht das
passende gefunden habe unglücklich
17.05.2008 10:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du was schlichtes willst: http://cll87.cl.funpic.de/grafiken/hg/araber/enter.html

verspielter:
http://cll87.cl.funpic.de/grafiken/hg/layka-wiese.jpg

die restlichen passen glaube ich nicht so sehr zu deinem Stil: http://cll87.cl.funpic.de/grafiken/hgs2.php

13.05.2008 13:22 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

13.05.2008 16:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir schon sehr gut fröhlich
Es ist etwas leer, besonders der
Header, da ist mir einfach noch i.wie
zu viel Platz *grübel*
Das Main ist auch rießig, weiß garnicht
ob ich das alles "füllen" kann großes Grinsen
Aber so von den Farben, Der Schrift
und den Bildeinarbeitung gefällt mir das
echt ganz dollig <3
13.05.2008 16:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

setz mich mal dran....
edit: ee ist nicht soo gut geworden....hab den Slogan weggelassen weil mir iwie kein passender Platz eingefallen ist, wenn dus nimmst mach ich ihn noch wo dazu^^ [<<Anhang]

Dateianhang:
png Dünenhof.png (249,17 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 15.05.2008 19:15.

15.05.2008 17:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay, supi fröhlich
15.05.2008 18:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

ich habauch mal was probiert ^^
kann immer noch was dran ändern, wenn du magst

Dateianhang:
jpg dünenhof.jpg (143 KB, 98 mal heruntergeladen)

15.05.2008 20:04 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@ich-bin-ich²:
Nicht so meins unglücklich
Die Bilder sind nicht so schön eingearbeitet,
und die Pattern im HG sind so matschfarben.
Gefällt mir leider nicht..
Trotzdem großes Danke für den Versuch *knuff*

@Hallia²:
Ja, ganz nett.
Aber die Bilder sind auch nur einfach so drauf
und die der HG ist leer..
Dafür mag ich die Schrift total <3
Sorry, werd ich auch nicht nehmen *knuff* unglücklich
15.05.2008 20:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Dünenhof | Später evt. Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH