Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Aufruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Aufruf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großer Aufruf .:KimiKampfkeks:. 12.05.2008 14:06
 RE: Großer Aufruf Laura15 12.05.2008 14:27
 RE: Großer Aufruf Jonny007 12.05.2008 14:31
 RE: Großer Aufruf ZWS 12.05.2008 15:26
 RE: Großer Aufruf .:KimiKampfkeks:. 12.05.2008 17:27
 RE: Großer Aufruf DaNiLiCiOuS 12.05.2008 18:21
 RE: Großer Aufruf .:KimiKampfkeks:. 12.05.2008 18:28
 RE: Großer Aufruf DaNiLiCiOuS 12.05.2008 18:34
 RE: Großer Aufruf ZWS 12.05.2008 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Großer Aufruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich habe folgenden Anschlag auf euch vor: ^^
Ich habe einen rießen Hof...
http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla14.de
und möchte daran so einiges Ändern. Leider hab ich null Plan vom Coden o.ä.

Ich habe folgende Angebote, gerne gegen Bezahlung für euren virtuellen Hof.

Stellenangebot
Voraussetzung: Kenntnisse mit Oyla

1.
Ich brauche jmd. der Mit sämtlich Hintergründe codet.

2.
Ich brauche jmd., der Spaß dran hat tausende von Grafiken zu machen ;-)

3.
Ich brauche Turnierreiter.

4.
Ich brauche jmd., der die Hofzeitung übernimmt

5.
Ich brauche jmd., der mit mir Zusammen den Zuchtstall neu aufbaut und leitet (Pferde müssen von V-Fn auf eigene Steckbriefe übertragen werden)

6.
(kein Muss)
Ich bräuchte jmd. der die komplette Stadt neu macht oder erweitert. Mit Shops, Autohändlern, Immoblilien und und und. Weiter Erfahrt ihr Später.
evt. Mit Forenmailer

7.
(kein Muss)
Ich bräuche jmd., der vielleicht auch die Seite Gestüz neu macht. Mit vielen Übersichtlichen Tabellen...

8. Jmd. Lust, das Tierheim neu zu Machen? Mit tollen Tabellen und ausfürlicheren Steckbriefen...

9. Jmd. Lust, den Ausbildungsstall neu zu machen?

10. Tierklink, würde ich auch gern neu machen...

Wer Interesse dran hat:
Anmeldeformular:
* muss

Name*:
E-Mail*:
Hof:
Stellenangebot*:
Warum bist du die richtige*?:

12.05.2008 14:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Großer Aufruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab mal eine frage, wie heißt das pferd in deinem desi? das kommt mir so bekannt vor^^
lg laura

12.05.2008 14:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Wind Dancer vom Kempke Hof... Sorry, dass ich die Frage beantworte! großes Grinsen

LG Hanna

12.05.2008 14:31 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Desis coden ^^

12.05.2008 15:26 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ Jonny007
Ganz genau ^^

@ ZWS:
Hey, das ist echt super! Hast du ICQ oder MSN? Wenn nicht schreib mit bitte eine e-mail: hexe_0506@yahoo.de

12.05.2008 17:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Und ich würde mich als Turnierreiter zur Verfügung stellen ;-)
12.05.2008 18:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ ~Sarah~
Hey, das ist super! Ich bin gerade noch dabei, Die Ganzen Pferdesteckbriefe von F-FN zu übertragen. Hast du eventuell ICQ oder MSN? Wenn nicht schreibe mir bitte E-Mail: hexe_0506@yahoo.de

12.05.2008 18:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hab dich mal bei MSN geaddet..bei ICQ geh ich nicht so oft rein :-)
12.05.2008 18:34 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

MSN: cutie_14@hotmail.de

12.05.2008 18:38 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Aufruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH