Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector / Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector / Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector / Pferd Mona^^ 11.05.2008 23:55
 RE: Vector / Pferd sweet araber 12.05.2008 08:28
 RE: Vector / Pferd Zuma 13.05.2008 17:10
 RE: Vector / Pferd Perpetual 14.05.2008 10:05
 RE: Vector / Pferd Liar 15.05.2008 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Vector / Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Ich habe mich mal an einem Vector versucht....es ist zwar mein erster Vector finde ihn aber trozdem eig. ganz gut..

Der Kopf ist allerdings noch nicht fertig!!

Bitte bewerten

lg Mona

Dateianhang:
jpg vector.jpg (6 KB, 288 mal heruntergeladen)

11.05.2008 23:55 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu klein, zu verschmiert, eine blöde pose ansonsten erkennt man nichts. fehlen vll noch details
12.05.2008 08:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
viel zu klein, zu verschmiert, eine blöde pose ansonsten erkennt man nichts. fehlen vll noch details

Ja.Mich stört am meisten die Pose..
13.05.2008 17:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie schon gesagt wurde: komische Pose, sehr verwischt.
Sieht eher aus, als hättest du das Originalbild (dessen Quelle fehlt) nur verwischt. Ich kann deinem 'Vector' bisher leider nichts abgewinnen. Sorry..! =/
14.05.2008 10:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Liar
NOAH NOAH NOAH

images/avatars/avatar-36641.png

Ich muss zugeben, dass ich und Vectoren komplett auseinander gehen. So sehr sie mir auch gefallen, ich selbst bring nichts Gescheides zu Stande.

Deswegen kann ich nur schwer deine Grafik bewerten.

Sie sieht noch ein bisschen anfängerisch aus. Vielleicht hättest du besser mit einer anderen, leichteren Pose anfangen sollen.
Ansonsten finde ich den dunkelen Teil des Pferde ganz gut gelungen. Obwohl ich nicht verstehen kann, wieso dieser am Bein und am Bauch grün verschmiert ist.
Der Hals geht in Ordnung, außer die zu helle Farbe. Während der Kopf den selben fehler hat - zu hell - und vermutlich noch nicht fertig ist.
15.05.2008 13:13 Liar ist offline E-Mail an Liar senden Beiträge von Liar suchen Nehmen Sie Liar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector / Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH