Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Pressur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Pressur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TS Pressur steffiii 11.05.2008 18:17
 RE: TS Pressur aschenputtel 13.05.2008 07:12
 RE: TS Pressur steffiii 13.05.2008 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiii
Mitglied

TS Pressur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turnierstall ist gerade noch im Aufbau aber ich wollt mal fragen wie er euch so gefällt!!

http://tspressur.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!

danke steffii
11.05.2008 18:17 steffiii ist offline E-Mail an steffiii senden Beiträge von steffiii suchen Nehmen Sie steffiii in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi ist eig ganz hübsch bis auf das schrecklich ausgeschnittene pferd... vom inhalt her ganz ok mit ein wenig arbeit und mühe kann man aus der hp was machen. würde sich eigentlich chon lohen. da es ein turnierstall ist würde ich proffesionellere grafiken für die turniere nehmen und vielleicht jedes turniermit nem popup öffnen oder so und direkt ein formular zum melden.
13.05.2008 07:12 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
steffiii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von steffiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke fürs bewerten!

ja ist alles noch im anfang!
danke für die tipps werd mich bemühen sie umzusetzen!!

lg steffiii
13.05.2008 14:20 steffiii ist offline E-Mail an steffiii senden Beiträge von steffiii suchen Nehmen Sie steffiii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Pressur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH