Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Gestüt Rabeneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für Gestüt Rabeneck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 11.05.2008 17:22
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Twister 11.05.2008 17:31
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 11.05.2008 17:32
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck *Amigo* 11.05.2008 18:40
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 11.05.2008 18:58
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Maggy Tailor 13.05.2008 18:01
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck ****Amy**** 11.05.2008 18:42
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Nanni 11.05.2008 22:08
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck ZWS 11.05.2008 22:25
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck kosmos 11.05.2008 22:50
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 11.05.2008 23:44
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Horse Love 14.05.2008 13:42
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck *LISSCHEN* 12.05.2008 08:59
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Hugolinde 12.05.2008 10:33
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 14.05.2008 13:34
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 23.06.2008 08:14
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Nanni 12.05.2008 10:52
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Lisa 12.05.2008 12:15
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck *LISSCHEN* 12.05.2008 13:43
 RE: [S] Spenden für Gestüt Rabeneck Hugolinde 14.05.2008 12:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] Spenden für Gestüt Rabeneck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich suche für mein Gestüt (noch nicht eröffnet)
Spenden, vorallem folgendes:
~ Decksprünge (von Warm-, Voll-, Kaltblütern und Ponys)
~ Pferde (Warm-, Voll-, Kaltblütern und Ponys)
~ Zubehör (Warm-, Voll-, Kaltblütern und Ponys)
~ Futter (Heu, Hafer, Pellets, Müsli, Walzhafer, Kräuter...)
~ Einstreu (Stroh und Streu)
~ natürlich auch anderes erwünscht

Ihr werdet im Bildnachweis verlinkt/erwähnt, so wie ihr wollt.

Wir suchen natürlich auch Partnerhöfe, Reitbeteiligungen und Turniervorsteller!

11.05.2008 17:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir von meinem alten Hof 5 Ponysets spenden...
Enthalten sind:

-Ponyhalfter
-Strick
-Ponysattel
-Trense
-Gamaschen
-Winterdecke
-Regendecke

verlinken musst du mich nicht Augenzwinkern

11.05.2008 17:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke! Werd die Sets dann gleich eintragen ;-)

11.05.2008 17:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ähm wo kommen die Pferde hin, wie werden sie gehalten etc. das würd mich schon interessieren und wie lang dauert es noch bis der Hof öffnet?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
11.05.2008 18:40 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von *Amigo*
Ähm wo kommen die Pferde hin, wie werden sie gehalten etc. das würd mich schon interessieren und wie lang dauert es noch bis der Hof öffnet?

Sie werden in Hellen Boxen gehalten, tagsüber auf der Weide/Koppel.
Der Hof wird ca. Anfang bis mitte Juni eröffnen.
Sie kommen auf http://rabeneck.oyla13.de (Enter nicht aktuell, per PN mehr vom Hof, aber nur ein Verkauf an mich nicht ausgeschlossen ist!)

Zitat:
so dann wollen wir mal spenden

die Sportpferdezucht Rising Sun spendet dir:
-je zwei Decksprünge von den Hengsten
xFor Germany
xStakkato Gold
x Einstein
x Olymp
Key to my Heart

Bitte mir einen PN schreiben wen du die Decksprünge einlöst damit ich die Nachkommen beim Vater eintragen kann. Weiterhin möchte wir gerne das Vorkaufsrecht haben. Dazu möchten wir mit Amy und Lisa von der Sportpferdezucht Rising Sun verkinkt werden.

Wen du noch Pferde suchst schau doch mal im Verkaufstall um vieleicht ist das passende da.

Amy und Lisa

Wow danke! ich sag euch dann wann ich meine Stuten decken lasse!

11.05.2008 18:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich könnte dir je einen Decksprung unserer Deckhengste Amaretto, Schahr el Mazhar und bals Creamer geben und zudem einen Araberhengst anbieten, hier sein grober Steckbrief:

Name: Metzan
Rasse: Shagya Araber
Hat erzeugt: Vulkan, Wölkchen, Celine,
Ausbildung:
Können: Springen auf M-Niveau, Dressur auf M-Niveau, Vielseitigkeit auf M-Niveau, Distanzritt
Potenzial: erreicht
Charakter:
Positiv: Metzan ist sehr menschenbezogen. Er ist ein Allround-Talent! Metzan ist ausdauernd, springfreudig, elegant, erhaben und präsentiert sich gerne - die besten Vorraussetzungen zu einem Top-Turnierpferd. Er liebt seinen Reiter und tut alles für ihn.
Negativ: Metzan gewinnt sehr schnell Vertrauen und lässt sich so sehr auf seinen Reiter ein dass er bei Reiterwechseln oft unglücklich und lustlos ist.
Erfolge: Eichenhof Cup (Dressur); 1. Platz, Eröffnungsturnier Lili's Turnierstall (Dressur); 2. Platz
Preis: 32 000 D€
Gekört als: Gekört

Ich könnte dir mitgeben:

Impfpass, Bilder, Tierarztnachweis, Nachkommensnachweis
13.05.2008 18:01 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

so dann wollen wir mal spenden

die Sportpferdezucht Rising Sun spendet dir:
-je zwei Decksprünge von den Hengsten
xFor Germany
xStakkato Gold
x Einstein
x Olymp
Key to my Heart

Bitte mir einen PN schreiben wen du die Decksprünge einlöst damit ich die Nachkommen beim Vater eintragen kann. Weiterhin möchte wir gerne das Vorkaufsrecht haben. Dazu möchten wir mit Amy und Lisa von der Sportpferdezucht Rising Sun verkinkt werden.

Wen du noch Pferde suchst schau doch mal im Verkaufstall um vieleicht ist das passende da.

Amy und Lisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 11.05.2008 18:43.

11.05.2008 18:42 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich spende dir Decksprünge von allen Turnier- und Schulpferdehengsten vom Gestüt Kronenhof (Link siehe Sigi) sowie meinem Isländerhengst Blakkur (unter Privatpferde).
Wie lange dauert denn bei dir die Tragzeit? Evt. könnte ich dir auch Leihmutterschaften anbieten (Falls du Interesse hast).
LG Nanni

PS: Wenn der Hof fertig ist können wir gerne Partner werden.

11.05.2008 22:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich spende:

- 6 x Dressursattel
- 6 x Dressursattel Pony
- 2 x Springsattel
- 2 x Springsattel Pony
- 2 x VS Sattel
- 4 x VS Sattel Pony
- 2 x Satteldecke [weiß]
- 3 x Satteldecke [weiß] Pony
- 2 x Schabracke [weiß]
- 2 x Schabracke [weiß] Pony
- 1 x Englisches Zaumzeug
- 3 x Englisches Zaumzeug Pony

Das stammt aus meiner Sattelkammer. Ich brauche die Sachen nicht mehr, da ich auf Western umgestell habe. Dazu kommen:

- je 1 x Decksprung von:

Sharif ox | Vollblut Araber | Staatsprämienhengst
Freaky Little Chey | Quarter Horse | Staatsprämienhengst

LG Katha

11.05.2008 22:25 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Du bekommst 4 Decksprünge geschenkt Augenzwinkern

Frankenhof
Kannst dir die Hengste Aussuchen Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.05.2008 22:50 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lisa
Mitglied

Wow danke!

Also austrage zeit dauert bei mir eigendlich 10-14 Tage!
Kann mich natürlich auch euren Vorgaben anpassen ;-)
Danke nochmal!

11.05.2008 23:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Mein Hof ist zwar erst im Aufbau, würde dir aber auch gerne was schenken Freude

[x] 5-mal Turnierset [beinhaltet: weiße Schabracke Dressur/VS/Springen, weiße Fliegenohren mit silberner Biese, Mähnengummis in weiß und schwarz, Mähnenband in weiß und schwarz, weiße Reithosen, Turnierjacket und Turnierbluse mit Kragen]

[x] 5 Dressursättel

[x] 5 Springsättel

[x] 5-mal Reitset in Größen Pony und Warmblut [Schabracke, Bandagen, Fliegenohren, Halfter, Strick, Fliegenfransen, Abschwitzdecke || Farbe frei wählbar]

Lg Freude
14.05.2008 13:42 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 11:10.

12.05.2008 08:59 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

ZS Lichtenrade Würde dir 10 Decksprünge sowie 5 Leihmütterschaften zur verfügung stellen , von welchen Hengst bzw. Stute ist dir überlassen Augenzwinkern aber bitte vorher bescheid sagen fröhlich

lg Hugolinde

p.s. würde auch gerne Partnerhof werden Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

12.05.2008 10:33 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von Hugolinde
ZS Lichtenrade Würde dir 10 Decksprünge sowie 5 Leihmütterschaften zur verfügung stellen , von welchen Hengst bzw. Stute ist dir überlassen Augenzwinkern aber bitte vorher bescheid sagen fröhlich

lg Hugolinde

p.s. würde auch gerne Partnerhof werden Augenzwinkern

Könnte auch ein Hengst von dir eine Stute von dir Deckne?

14.05.2008 13:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

So, Leila's Fohlen ist nun auch eingetragen.
Der kleine heißt Serafino und ist ein kleiner Rapphengst.

23.06.2008 08:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
nein, das ist schon okay, bei uns dauert sie zwar länger aber auswärts ist es mir recht, wenn die Stuten nur kurz tragen.
Kann dir Leihmutterschaften anbieten von:
Fink | M-Springer | Trakehner | bereits 1 Fohlen
Desiree | M-Springer | DRP
Shakira | Freizeit | Araber | bereits 1 Fohlen
Coco | Freizeit | Araber | bereits 1 Fohlen
Schneeflocke | Freizeit | Haflinger | bereits 1 Fohlen
Lette | Schulpferd | Holsteiner | bereits 1 Fohlen
Je Stute nur eine Leihmutterschaft und bitte Schneeflocke und Lette nicht gleichzeitig (da beide im Schulbetrieb gehen).

LG Nanni

12.05.2008 10:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa
Mitglied

Noch mal danke smile
*LISSCHEN* würde ihn gerne meine Stute Leila decken lassen (auch shetland) Wenn du willst kann ich dir später ihren stecki link geben!

Hugolinde: Ok wegen den Pferden schau ich gleich, sag dir dann welche, das mit den Partnerhöfen geht natürlich auch klar ;-)

Nanni: Wow, danke! Werd wahrscheinlich erst Lette und Fink decken lassen von einem meine Holsteiner bzw. Trakehner Hengsten!

Ich entscheide heute mittag, welcher Hengst welche Stute deckt!

12.05.2008 12:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 11:11.

12.05.2008 13:43 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Zitat:
Original von LisaMausi
Hugolinde: Ok wegen den Pferden schau ich gleich, sag dir dann welche, das mit den Partnerhöfen geht natürlich auch klar ;-)

Hab immer noch nicht bescheid bekommen Augenzwinkern hoffe dies geschieht noch Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

14.05.2008 12:33 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Gestüt Rabeneck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH