Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In mir tobt ein Sturm.../fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In mir tobt ein Sturm.../fertig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 In mir tobt ein Sturm.../fertig TattooedZebra 11.05.2008 15:19
 RE: In mir tobt ein Sturm.../fertig miriam-jessica 11.05.2008 21:31
 RE: In mir tobt ein Sturm.../fertig TattooedZebra 12.05.2008 13:45
 RE: In mir tobt ein Sturm.../fertig TattooedZebra 16.05.2008 12:20
 RE: In mir tobt ein Sturm.../fertig Nightfall 24.06.2008 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

In mir tobt ein Sturm.../fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In mir tobt ein Sturm,
doch du siehst nur Fassade.
Ich fühle mich alleine und stehen gelassen,
doch um mich herum sind Menschen.

Das Lächeln das ich dir gestern gezeigt habe,
war nur eine weitere Träne die im inneren viel.
Die Worte die ich zu dir Sprach,
nur ein weiterer Hilferuf.

Refrain:
Irgendetwas hat mich dazu gebracht,
Stürme zu lieben und Sonnentage zu verachten,
den Schnee und die Dunkelheit zu erwarten
und vor der Sonne zu fliehen....

Ich kann nicht weitergehen,
denn ich stehe am abgrund,
dich interresiert es nicht,
du denkst ich stehe mitten auf einer grünen wiese.

siehst du denn nicht,
wie ich leide?
siehst du denn nicht,
das ich falle?

siehst du nicht,
die Früchte der Liebe sind verwelkt,
siehst du denn nicht,
ich habe losgelassen."

ein Songtext an dem ich gerade arbeite aber noch keinen "richtigen Schluss" gefunden habe.
wie findet ihr ihn bis jetzt? Lohnt es sich überhaupt es weiter zu schreiben?

lg = )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 16.05.2008 12:21.

11.05.2008 15:19 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich toll das thema gelungen auf alle fälle, würde mich freun wenn du weiter schreiben würdest ^^

11.05.2008 21:31 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
cool dankeschön <3 fröhlich
12.05.2008 13:45 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

hei,
dankeschöön fröhlich
16.05.2008 12:20 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37307.png

Tolles Thema & toller Text. (: Gefällt mir richtig gut. <3

24.06.2008 19:25 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightfall in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » In mir tobt ein Sturm.../fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH