Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist mit Free-Animals? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit Free-Animals?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist mit Free-Animals? Romy-Celine 10.05.2005 20:36
 RE: Was ist mit Free-Animals? Shee ! 12.05.2005 17:00
 RE: Was ist mit Free-Animals? leonie.vrhspaghetti 12.05.2005 20:00
 RE: Was ist mit Free-Animals? Babe 12.05.2005 20:23
 RE: Was ist mit Free-Animals? Waterice 12.05.2005 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Was ist mit Free-Animals? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da Free Horses ja gelöscht wurde, haben die Besitzer doch eine neue VPH in Planung. Die soll ja bekanntlich Free Animals heißen. Jetzt werkeln die da schon seit vielen Monaten und sind immer noch et fertig. Wisst ihr vielleicht, ob die das Projekt aufgegeben haben oder warum das so lange dauert?
Hab auch schon ne Mail geschrieben.
10.05.2005 20:36 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride

images/avatars/avatar-22782.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon oft gefragt Augen rollen
Nya, aber die meinten ja, dass sie eine mail schreiben, wenn's fertig ist...

12.05.2005 17:00 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber kann mir vielleicht mal jemand erklären was das überhaupt ist? für die nullchecker mal ganz langsam und von vorne bitte *g+
12.05.2005 20:00
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Soweit ich weiß gibt es schon längst wieder eine neue VPH...
Edit: Jessi meinte das sie keine VPH zur Zeit hat,also anscheinend net..hm..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 12.05.2005 20:24.

12.05.2005 20:23 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Ich habe mit Free Animals nichts mehr zu tun sonderen dieses Rollenspiel gehört Jasmin und Blue Angel
ich kann euch
a) nicht sagen wann free animals online geht
und b) ob es online geht.

mich interessiert es aber auch schon sehr ,hmmm

@leoniespaghetti: Das soll eine Art php Rollenspiel werden --> www.free-animals.net

früher hiess das ganze free horses community

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.05.2005 20:38.

12.05.2005 20:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist mit Free-Animals?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH