Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
[S] 1-3 MB'S für Gut Wienerwald / entscheidung gefallen |
 |
hi!
Wir ,Julia93 und ich , suchen für GWW ( Gut Wienerwald) hilfreiche unterstützung die auch Spaß und Zeit haben . Gut Wienerwald ist ein VRH der aus drei Teilen besteht :
Ts, Ausbildungsstall und Zuchtstation.
Der Hof ist bei ohost und funpic.
Allgemeines :
>> HTML ist Pflicht
>> PHP wäre toll, da auch manche Sachen mit PHP sind und wir gerne vlt noch mehr hätten
>> TEAMFÄHIG , Zicken und Matchos UNERWÜNSCHT
>> mindestens 13
>> ICQ ist auch Pflicht
>> eine eigene Mail adresse ,dh- nur ihr lest diese Mails und nicht eure Schwester bzw. euer Bruder
>> Grafiken wären toll
>> Spontane Konzeptänderungen mitmachen etc.
Ich hoffe ihr habt Interesse und könnt auch mit mir und Julia gut .
Es könnte manchmal länger dauern ob du in die engere Auswahl kommst, da Julia und Ich auch ein Reales Leben haben und wir uns nicht immer in ICQ sehen .
Natürlich könnt ihr mich,Doris, bei Interesse bei ICQ adden .
LG Doris & Julia
__________________ Ava von Rebelli
http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/
Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 20.05.2008 18:47.
|
|
11.05.2008 13:44 |
|
|
 |
Sugarfee

Themenstarter
 |
|
|
13.05.2008 13:12 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich habe interesse !!!!
Mein Hof ist hier recht bekannt AAS ( Al Arabian Stables)
alle grafiken sind von mir dort !!!
13.05.2008 14:38 |
|
|
 |
Sugarfee

Themenstarter
 |
|
|
13.05.2008 15:34 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
13.05.2008 15:36 |
|
|
 |
Sugarfee

Themenstarter
 |
|
|
13.05.2008 16:48 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
>> Name: Karen
>> Alter: 17
>> Mail adresse: Tequila.Night@web.de
>> ICQ nummer : 222080790
>> Selbstbeschreibung : Ja Hallo erstmal
Ich weiß ja gar nicht ob sies schon wussten, aber letztens wurde ich 17 Jahre alt. +hüst+ Okay jetzt Mal ernst. Also wie ihr aus dem Formular schon entnehmen könnt heiße ich Karen und bin 17 zur Zeit besuche ich ein Gymnasium und mache hoffentlich in 1,5 Jahren mein Abitur (: In meiner Freitzeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, beschäftige mich mit meinen Tieren oder mache irgendwelchen Sport
Natürlich 'gammel' ich auch gerne vorm PC rum... Ich bin ein sehr loyaler Mensch und gucke dass Fairness herrscht, ja mh was noch ich bin total ehrgeizig (die ziele die ich mir stecke pack ich auch) und ich bin kreativ... wenn ihr noch fragen habt dann scheut euch nicht (:
>> Sonstiges: Arbeite mit Photopshop Cs kann also gfx
Html + Css fähig
PHP nur bedingt habs halt bis jetzt nur gemacht wenn ichs wirklich gebraucht hab müsste mich dann halt noch mehr einarbeiten...
VLG
13.05.2008 17:10 |
|
|
ich-bin-ich

Summer?

|
|
>>Name: Lena
>>Alter: 13
>> Mail adresse: schnecky.94@hotmail.com
>> ICQ nummer : hab ich leider nicht, lade es mir aber auf Wunsch herunter...
>> Selbstbeschreibung : denke das ich Teamfähig bin, ich gehe auf ne AHS und hab keine wirklich schlechten Noten, also das schlechteste ist 3 [in Geo....^^], meine Interessen gehen vor Allem in den Pferdeberreich und ich habe selber 2 Pferde[Isländer] kenne mich aber auch mit anderen Pferden aus. Außerdem interessiere ich mich für Sprachen [spreche Französisch, Englisch, Deutsh und ein bissche Italienisch] und für Webdesign und Hompages.
>> Sonstiges: Kenne mich bei Funpic etc aus/ Grafiken kann ich / kann HTML/ besitze Nvu und FilleZilla/ Grafiken mach ich mich PF und Gimp/ komme aus Österreich [Wien]
edit: hier mal ein paar Beispiele meiner Grafiken:
Design: x x x x x x
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 13.05.2008 20:50.
|
|
13.05.2008 19:28 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
>> Name: Mara
>> Alter: 15
>> Mail adresse: per PN
>> ICQ nummer : hab ich (noch) nicht... aber falls ihr mich nehmen würdet, würde ich ICQ runterladen
>> Selbstbeschreibung : nett, hilfsbereit, offen, ehrlich, kreativ und direkt. Ich bin seit über 7 Jahren auf VRHs und hatte auch schon 3 eigene Höfe, die ich damals aus fehlender Lust aufgegeben habe. Ich kann HTML und CSS fliessend, PHP lern ich grad, wobei ich doch schon einige Sachen kann^^ Real reite ich seit 5 Jahren, hauptsächlich auf Ponys. Bin auch schon Turniere geritten und hab also viel Erfahrung
>> Sonstiges: würde gerne auf dem Zuchtteil helfen
13.05.2008 20:36 |
|
|
 | |
 |
ich-bin-ich

Summer?

|
|
Zitat: |
Original von Doris
Hui . Das ist mal toll. Ich werde mit Julia mal so durchschaun. natürlich könnt ihr euch noch bewerben .
Nur eine Frage an die Bewerber und zukünfitgen Bewerber : Würde es euch stören wenns mehrere sind also das es zb: & hbs gibt natürlich jeder eigenen Bereich etc.??
Das ist jetzt nur so ne Idee , die entshceidung wird schwer..
Lg |
Nee wäre kein Problem, Sannie hat eh schon alles gesagt was ich auch denke
14.05.2008 20:55 |
|
|
 |
Sugarfee

Themenstarter
 |
|
|
15.05.2008 16:31 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
ein paar gfx arbeiten von mir (:

bin grad nicht an meinem pc sondern dem von der ganzen familie xD weil der schneller ist deshalb hab ich hier nicht so viele...
die folgenden sind schon was älter hab ich nioch bei arcor gehosted xD
[img]http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=3854699&pos=10&in
terval=0&width=1280[/img]

ja 06 xD mh die quali hat wegen arcor halt was gelitten damals hab ich auch noch mit nem anderen proggi gearbeitet (:
14.05.2008 16:44 |
|
|
 |
Sugarfee

Themenstarter
 |
|
|
14.05.2008 16:48 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
>> Name: Elsa
>> Alter: 14
>> Mail adresse: elsa.harms@web.de
>> ICQ nummer: 383355912
>> Selbstbeschreibung: Ich heiße Elsa [nenn mich lieber Alice ;D] und wohne in der Nähe von Berlin. Am liebsten sitze ich vorm PC, bastel etwas mit Photoshop und kümmer mich um meine RPGs und vRh.
Ich kann fließend HTML und CSS, was ich mir selbst beigebracht habe. Grafiken mache ich auch sehr gerne, was mir auch größtenteils gelingt. Habe manchmal einfach ein kreaTIEF.
Wie gesagt bin ich ein kreativer, ideenreicher Mensch mit einigen kreaTIEFs.
Eigentlich bin ich auch freundlich und hilfsbereit, aber auch sehr reizbar, denn ich verstehe manchmal Sachen falsch bzw. garnicht. Niemand ist eben perfekt.
>> Sonstiges: Ich kann russisch, deutsch und englisch [lerne es in der Schule^^]. Armenisch, hebräisch und ukrainisch will ich noch unbedingt lernen. Achso und spanisch. xD
|
|
17.05.2008 14:01 |
|
|
 |
Sugarfee

Themenstarter
 |
|