Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! ich-bin-ich 11.05.2008 11:06
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! Twister 11.05.2008 11:36
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! ich-bin-ich 11.05.2008 12:22
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! _negel 11.05.2008 12:37
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! _negel 11.05.2008 13:19
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! _negel 11.05.2008 15:04
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! ich-bin-ich 11.05.2008 13:04
 RE: [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! ich-bin-ich 11.05.2008 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

ich arbeite nun schon seit einem halben Jahr an meinem Isländerhof, bei Funpic versteht sich Augenzwinkern
Ich möchte euch nun ein bisschen mein Konzept beschreiben und meine Anforderungen stellen, da ich ein paar Startschwierigkeiten habe......

____Der Hof____
...ist ein großen Isländergestüt, mit dem Namen Fjandison. Er richtet sich auf die Weiterbildung und auf die Perfecktion eines jeden isländischen Reiter. Auf Fjandison haben wir jährlich Turniere und Shows zu bieten, sowie super Reitlehrer und qualifizierten Unterricht.

___Aufgebaut___
...mit HTML und CSS, PHP kommt vll. noch

__Schon vorhanden__
Willkommen
Regeln
Großteils die Verkaufspferde
Design + Code vorhanden (noch nicht eingebau)
großteils verlinktes Menü
FaQs
Anmeldungen
Bildernachweis
ein kleines Quiz
Jobs
Unterbringungen
Buttons
......
___Benötigt___
WbbLite-Forum [nur installieren]
Kleine Hilfe beim korrekten Einbauen...
Hofzeitung
evt. PHP
__Anforderungen__
HTML [!!]
Funpic-Durchblick
Meine benötigten Sachen erstellen können

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch_____

Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 11.05.2008 11:07.

11.05.2008 11:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich die Addy mal per PN haben?
Bin auch seit einiger Zeit am Aufbau eines Isi-Gestütes, vllt. können wir uns ja zusammentun^^

11.05.2008 11:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja könnte ich dir schicken aber es ist nur der Index vorhanden...

11.05.2008 12:22 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ich hätte auch gern die Addy...
Hast du ICQ oder ähnliches?

11.05.2008 12:37 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Gut, ich las' mir schnell MSN runter. Werd dich aber erst in 1 bis 2 Stunden anschreiben, vielleicht sogar erst heute Abend, weil wir noch weg wollen Augenzwinkern

11.05.2008 13:19 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Der GB-Chat geht bei mir nie. Komm mal in's MSN, dann labern wir erstmal ne Runde großes Grinsen

11.05.2008 15:04 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Summer?

hab msn, schnecky.94@hotmail.com, Addy kommt gleich per PN

11.05.2008 13:04 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

hehe okii aber wenn du möchtest können wir auch hier im GBchat quatschen?!^^

11.05.2008 14:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Aufbauhilfe für großen Isländerhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH