Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! Culchacandelastylegirl 10.05.2008 13:33
 RE: [S] Knabstrupper Deckhengst Maggy Tailor 10.05.2008 13:39
 RE: [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! Culchacandelastylegirl 10.05.2008 13:47
 RE: [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! ****Amy**** 10.05.2008 16:49
 RE: [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! Culchacandelastylegirl 11.05.2008 17:17
 RE: [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! ****Amy**** 12.05.2008 09:22
 RE: [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! Culchacandelastylegirl 13.05.2008 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

[S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Zucht auf den FH Bilano [x]
Suche ich einen Knabstrupper Deckhengst
Die Stute die gedeckt werden soll wird heute Abend wahrscheinlich online kommen.Also würde ich schon mal wissen welcher Hof überhaupt einen Deckhengst hätte ??
Freue mich auf angebote
Mvlg Mille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 13.05.2008 10:29.

10.05.2008 13:33 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: [S] Knabstrupper Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten zwar keinen Deckhengst, aber einen "einfachen" Knapstrupperhengst.
Falls du keinen Deckhengst findest, könnten wir uns überlegen ob wir ihn versuchen, kören zu lassen.
Du findest ihn auf http://www.gut-hallabarn.de.tf -> Pferde -> verkaufspferde -> Intern -> Barockpferde

Ist alles leider ein Bisschen unordentlich und die Steckis total verzerrt und unvollständig, aber irgendwie vertauschen sich komischerweise dauern die Bilder, oder die Steckbriefe verrutschen oder verschwinden ganz... Wir haben (noch) keine Ahnung, woran das Problem liegt. Aber wir könnten Leander natürlich für dich herrichten.
10.05.2008 13:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank das du dich gemeldet hast !
Leider muss ich dir sagen das sie nicht ganz so mein Geschmack ist ....
Ich suche schon einen Hengst mit einen ordentlichen Steckbrief,guter Abstammung und gutem Potenzial, da es ja keine hobbyzucht ist sondern mein job smile
Trotzdem Danke <3
Suche weiterhin !
10.05.2008 13:47 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte zwei für dich

Friendship
Buddenbrock

Kurs was zu den Pferden:
Friendship:Zu ihm kann ich noch nicht viel sagen da er neu auf meinem Gestüt ist. Er ist 10 Jahre alt und stammt vom Hof Dressurgestüt Wellesberg. Er läuft L Dressur und A Springen

St.pr.H. Buddenbrock RS its schon länger bei uns. Er geht S Dressur und Hohe Schule. Mit der Wertnote von 8,69 wurde er zum Saatsprämienhengt gekört und hat mehrer nachkommen.Bei den Olympischen Spielen 2007 (DS Rosvelley) in der Spate Barock gewann er die Olympische Goldmedallie.

Wen du interess hast an einem Decksprung von einem der Beiden verlinke uns bitte mit Amy und Lisa von der Sportpferdezucht Rising Sun weiterhin möchte ich gerne wissen wan das Fohlen geboren wurde und ich brauche den Steckbrief URL um es bei seinem Vater einzutragen. Weiterhin möchte ich gerne das du den Vater wen du einen Decksprung nimmst verlinkst und wir möchten das Vorkaufsrecht haben.

Amy und Lisa Sportpferdezucht Rising Sun

10.05.2008 16:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Hey : ich intressiere mich brennend für Buddenrock !
Vicky Verkaufstall
Leider krieg ich den optionalen Stecki link nicht rauss. Um zu ihr zu gelangen klickst du einfach auf Stuten und scroolst nach rechts.Die letzte Stute ist sie.
Ich werde die Regeln einhalten und den Besitzern von Bilano deine Regeln mitteilen so das sie sie auch einhalten smile
Du wirst auf jedenfall per Pn benachrichtigst, wo du infos pber das Fohlen erhälst.Der Vater wird verlinkt.
Warte auf ein "Okay !" ab & werde es dann im Forum von bilano posten
Mvlg Mille
11.05.2008 17:17 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ist okay.

12.05.2008 09:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

okay poste es im Forum !
Kriegst dann halt alles andere per Pn & du musst mir dann halt die Bescheinigung für die Samenspende geben Augenzwinkern
13.05.2008 10:25 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Knabstrupper Deckhengst kan gecloset werden !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH