Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der Umriss nachzieht DRINGEND =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der Umriss nachzieht DRINGEND =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der Umriss nachzieht DRINGEND =) Leika 10.05.2008 12:45
 RE: [S] jemanden der Umriss nachzieht DRINGEND =) Black Beauty 24.05.2008 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

[S] jemanden der Umriss nachzieht DRINGEND =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: PN
Wird für ein T-Shirt als Muster verwendet
undzwar ihr seht ja das Bild unten und ich suche jemanden der mir den Umriss der Brug in schwarz nachzieht fröhlich
So das man nur den Umriss erhält kein Bild mehr von der Burg sondern nur nen Umriss hoffe ihr versteht wie ich da meine? fröhlich
Müsste bis Sonntag sein ... Freue mich

Bildquelle:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...rg_Burg_ArM.jpg

HIER ALS AUSSCHNITT

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nuernberg-burg-rr.jpg

Bitte nru die Burg links nicht die Häuser darunter oder so fröhlich

10.05.2008 12:45 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie nich wirklich verstanden^^

Dateianhang:
jpg Nürnberg_Burg_ArM.jpg (72 KB, 16 mal heruntergeladen)
24.05.2008 21:12 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der Umriss nachzieht DRINGEND =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH