Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spenden Kysha 10.05.2008 11:10
 RE: Spenden Jonny007 10.05.2008 11:38
 RE: Spenden Kysha 10.05.2008 11:46
 RE: Spenden Jonny007 10.05.2008 11:50
 RE: Spenden ****Amy**** 10.05.2008 11:50
 RE: Spenden Kysha 10.05.2008 12:41
 RE: Spenden Maggy Tailor 10.05.2008 13:35
 RE: Spenden Aurol 10.05.2008 14:04
 RE: Spenden sweet araber 11.05.2008 09:56
 RE: Spenden Tuff-Tuff 11.05.2008 10:15
 RE: Spenden Kysha 11.05.2008 13:46
 RE: Spenden Tuff-Tuff 12.05.2008 15:14
 RE: Spenden Hugolinde 11.05.2008 14:32
 RE: Spenden Josie001 11.05.2008 14:37
 RE: Spenden Kysha 11.05.2008 14:43
 RE: Spenden Lisa 11.05.2008 17:02
 RE: Spenden Twister 11.05.2008 17:34
 RE: Spenden nymphy 11.05.2008 17:34
 RE: Spenden Kysha 11.05.2008 17:36
 RE: Spenden Sina132 11.05.2008 21:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein Haflingergestüt aufmachen
deshalb suche ich viele Spenden !

An spenden nehme ich an:

- Decksprünge
- Geld
- Pferde
- Futter
- Zubehör

schreibt einfach hin was ihr so anbietet
ih werden natürlich auch verlinkt dann hinterlasst bitte auch eure Pageaddy

10.05.2008 11:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte einen 4-jährigen Haflingerhengst für dich.

Er hat nicht einen volltändig verlinkten Stammbaum aber über die Hälfte ist verlinkt.

London's Giorgio

LG Hanna

10.05.2008 11:38 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank euch beiden
giorgio werde ich bald eintragen

mag noch wer spenden?

10.05.2008 11:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Feut mich, dass er dir gefällt...fröhlich

Hat auch nen schicken Vater fröhlich
wenn du noch ein paar Pferde brauchst sag mir Bescheid, würde dir noch 2 geben.

LG Hanna<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 10.05.2008 11:51.

10.05.2008 11:50 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ja ich und zwar Decksprünge jewals zwei von den Hengsten

Einstein
Pamiro

Bitte mit Amy und Lisa von der Sportpferdezucht Rising Sun verlinken und mir ne PN schicken wen die Decksprünge eingelöst werden damit ich die Nachkommen beim Vater eintragen kann. Weiterhin möchte ich gerne das Vorkaufsrecht haben wen die Fohlen zum Verkaufen stehen.

10.05.2008 11:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Johnny007: KLar zeig mal

@Amy: ja klar mache ich werde dir dann eine PN schicken

10.05.2008 12:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Kannst auch ein paar Decksprünge von unserem Hafi-Deckhengst Amaretto haben.
Du findest ihn auf http://www.gut-hallabarn.de.tf unter -> Pferde -> Deckhengste -> Amaretto
10.05.2008 13:35 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Mhmm .. Brauchst du vielleicht Charaktere?

10.05.2008 14:04 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich habe keine spende, wollte aber fragen was dann aus al arabian stables wird?
11.05.2008 09:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tuff-Tuff
Mitglied

images/avatars/avatar-36372.png

Hay.
Hier meine Spende:

Je zwei Decksprünge von den Hengsten http://www.repage1.de/member/mitglieder/martha.html
[Steckbriefe werden noch erweitert]

Und dieses Pferde kann ich dir Anbieten: [sie ist zwar kein hafi aber ich hoffe du kannst sie trotzdem brauchen wenn nicht einfach bescheid sagen Augenzwinkern ]
http://www.repage1.de/member/stuten/candyf.html

Bitte Vermerke das Gestüt Standarte [http://standarte.repage1.de]
und sollte das Pferd nicht artgerecht Behandelt werden bin ich jederzet Berechtogt es zurückzunehmen Augenzwinkern

Viel Spaß mit ihr Augenzwinkern

STERNE SEHEN UND
ICH HAB DIR DEN
MOND GEZEIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tuff-Tuff: 11.05.2008 10:19.

11.05.2008 10:15 Tuff-Tuff ist offline E-Mail an Tuff-Tuff senden Beiträge von Tuff-Tuff suchen Nehmen Sie Tuff-Tuff in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Maggy Tailor: Vielen dank ich werde mich dann beid ir privat noch melden

@Aurol: sie in dem andremen treath nach ja da suche ich charaktere

@sweet araber: AAS bleibt weiterhin bestehen allerdings sind jetzt dieses jahr meine pferde erstmal auf Pause, da meine Stuten nicht jedes jahr ein fohlen bekommen... sondern nur jedes zweite... und meine hengste auch ein bisschen sich ausruhen sollen.. das heißt nicht das sie nicht trainiert werden.. kurz und knapp ich arbeite an einem konzept was vereint werden soll mehr ist leider nicht zu verraten !!!

@Tuff- tuff: wegen dem decksprung werd ich mich melden
ja ich nehme candy auf allerdings ist es okay wenn sie auf AAS gehen kann?
oder besser gesagt später dann ??? würde mich freuen candy zu nehmen !!! sie würde mit sarayama (DRP Stute) zusammen sein

11.05.2008 13:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Tuff-Tuff
Mitglied

images/avatars/avatar-36372.png

Zitat:
Original von Haalim
@Tuff- tuff: wegen dem decksprung werd ich mich melden
ja ich nehme candy auf allerdings ist es okay wenn sie auf AAS gehen kann?
oder besser gesagt später dann ??? würde mich freuen candy zu nehmen !!! sie würde mit sarayama (DRP Stute) zusammen sein

Ja es ist okay.
fröhlich

STERNE SEHEN UND
ICH HAB DIR DEN
MOND GEZEIGT

12.05.2008 15:14 Tuff-Tuff ist offline E-Mail an Tuff-Tuff senden Beiträge von Tuff-Tuff suchen Nehmen Sie Tuff-Tuff in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Würde dir Decksprünge anbieten. Haflinger sind momentan 4 einer kommt aber noch auf alle fälle dazu Augenzwinkern einfach mal reinschaun.

bitte mit ZS Lichtenrade verlinken und bescheid geben wenn Fohlen geboren wurden. Sollte interesse am Decksprung vonn einem Passivpferd bestehen vor der Deckung kurz bescheid sagen damit ich Besitzer von den Pferde bescheid sagen kann Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

11.05.2008 14:32 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

schau doch mal hier:
(B) Pferde
Einfach Formular ausfüllen, posten und bald drauf bekommst dann deine E-Mail Augenzwinkern

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.05.2008 14:37 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

alles klar vielen dank werde mich melden bei beiden

11.05.2008 14:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Der VRH Dreamhorse Ranch spendet dir aufgrund eines erfolgreichen Turnierstartes und sympatie (oder wie das geschrieben wird):

5.000€
3 Freizeitsättel
3 Trensen

Viele Liebe Grüße, bitte mich irgendwo erwähnen^^

11.05.2008 17:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich könnte dir 5 Rennsättel spenden Augenzwinkern

11.05.2008 17:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

100.000 v€
aus meinem Ersparniss ^^

bitte mit freddy von http://vrhallertal.de.vu verlinken Augenzwinkern
11.05.2008 17:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok vielen dank

mag noch jemand etwas spenden

11.05.2008 17:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

würde euch Aramis spenden.

bitte mit http://gutwenau.gu.funpic.de verlinken!

http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/sta...5&starteintrag=

11.05.2008 21:19 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH