Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da Schatti 09.05.2008 14:57
 RE: DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da Schatti 11.05.2008 19:36
 RE: DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da Twister 11.05.2008 19:39
 RE: DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da Schatti 19.05.2008 19:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DS Maihof

Bald wird das neue Gestüt fertig sein.

Es wird Angeboten:
- Friesen Deckhengste
- Zuchtstuten
- Verkaufsfohlen
- Körungen und Prämierungen

Meine Idee:
Wenn der Hof eerstmal gut läuft wird es so sein das ich dann etwas mache das man sich Anmelden kann und danach selber Züchten daf. Die Pferde werden dan vom Gestüt Maihof bereit gestelllt.

Screen Impressuem
(Navigation bitte noch nicht beachten!)

Screen Willkommenseite
(Später volgt dort noch unten eine Tabelle mit den News!)

Screen Anlage
(Unten drunter gibt es immer einen Text zu den Stallungen, Koplen sind auch unten. Aber es wird keine Reitmöglichkeiten geben. Ich finde sowas ist bei einer DS nicht wichtig.)

Screen Hofkonto

Screen Zuchtstuten

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.05.2008 21:27.

09.05.2008 14:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bewertungen/Meinungen?
11.05.2008 19:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi gefällt mir, schlicht aber schön^^
Sonst is ja noch nich viel zu sehen, freue mich aber über weiteres Augenzwinkern

11.05.2008 19:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Der Aufbau geht weiter

Neuer Screen vom Hofkonto da
Erstes Pferd gekauft ;-)
19.05.2008 19:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Vierter Screen da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH