Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe! Skadi 08.05.2008 14:28
 RE: Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe! Maina 08.05.2008 14:39
 RE: Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe! Lauri 08.05.2008 14:45
 RE: Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe! Skadi 13.05.2008 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal wegen der Hilfe, ich habe mir bei oyla.de eine Webside gemacht, aber wie ich ein eigenes Design einstellen kann weiß ich irgendwie noch nicht *heul* Und ich habe mir extra Frontpage Express runter geladen und alle Anweisungen befolgt, hoffe einer von euch kann mir helfen!

Und meine 2. Frage ist ob sich einer von euch gut mit VRHs auskennt? Ich selber bin nämlich noch neu in diesem "Geschäfft" und wollte schon immer einen VRH besitzen, am besten mit Partner.

Bitte meldet euch, würde mich riiisig freuen großes Grinsen
08.05.2008 14:28 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53

...
08.05.2008 14:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53

...

Verschoben, da es in der falschen Area gelandet ist.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.05.2008 14:45 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

Es hat sich hier mit erledigt, ich bitte euch darum diesen Thread zu schließen smile
13.05.2008 19:20 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir VRH aufmachen? | Brauch dringent Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH