Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Guild Wars Dewisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guild Wars Dewisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guild Wars Dewisch Alino 08.05.2008 12:38
 RE: Guild Wars Dewisch Alino 08.05.2008 12:59
 RE: Guild Wars Dewisch Romy-Celine 08.05.2008 14:14
 RE: Guild Wars Dewisch .chilli 11.05.2008 22:46
 RE: Guild Wars Dewisch Perpetual 08.05.2008 17:20
 RE: Guild Wars Dewisch TattooedZebra 08.05.2008 17:42
 RE: Guild Wars Dewisch Alino 08.05.2008 20:26
 RE: Guild Wars Dewisch Faceless 09.05.2008 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alino
___x)

images/avatars/avatar-48019.gif

Guild Wars Dewisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten werden dieses Onlinegame garnicht kennen smile aber ich kann es nur weiterempfehlen großes Grinsen
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Dauer: 5h~
Programm: Adobe Photoshop CS 2
Alles daran ist selbst gemalt! Kopieren sowie Weiterverarbeiten ist untersagt. lG

08.05.2008 12:38 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Alino
___x)

Themenstarter Thema begonnen von Alino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% selbst gemalt smile hänge auf wunsch hin auch die Steps an

noch ein Zocker großes Grinsen
ty fürs Bewerten
08.05.2008 12:59 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr schön geworden.

Einzige Kritik: Die Ränder v.a. beim Bauch, Rücken und linken Oberschenkel sind etwas unsauber...
08.05.2008 14:14 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Romy-Celine
Wow, sehr schön geworden.

Einzige Kritik: Die Ränder v.a. beim Bauch, Rücken und linken Oberschenkel sind etwas unsauber...

dem schließe ich mich an

ich kenne uns spiele GW auch, gutes Spiel X3
11.05.2008 22:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr gelungen, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Augenzwinkern
08.05.2008 17:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hammer toll fröhlich
hast du das mit einem Grafiketablett gemacht?Freude
08.05.2008 17:42 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Alino
___x)

Themenstarter Thema begonnen von Alino

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
hammer toll fröhlich
hast du das mit einem Grafiketablett gemacht?Freude

Nein ^^ Habe mir zwar einmal eins bestellt, kam aber iwie nie an >< (kauft nie bei amazon.de!)
Danke für die positive Bewertung :>

mich wundert das noch niemand die misslungene Sense bemängelt hat großes Grinsen
lG
08.05.2008 20:26 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

doch, ich spiel's auch. :3

sieht dem original auch sehr ähnlich wie ich finde, und die sense gefällt mir sogar sehr gut. dickes lob, echt geil.
<3
09.05.2008 19:38 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Guild Wars Dewisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH