Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] online nennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen online nennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 online nennen Startpost-Retter 08.05.2008 12:02
 RE: online nennen Amalfi 08.05.2008 13:02
 RE: online nennen Amalfi 08.05.2008 13:11
 RE: online nennen Sari 08.05.2008 13:23
 RE: online nennen Bonita 08.05.2008 14:01
 RE: online nennen Sari 08.05.2008 19:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

online nennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Hat schon mal wer von euch online Turniere genannt (Schweiz)? Ist ja jetzt alles neu und man kann das jetzt per fnch-aps.ch machen. Ich bin jetzt gerade am Nennen und verstehe HC nicht verwirrt
wann muss ich da ankreuzen?
Bild im Anhang

Dateianhang:
jpg hc.jpg (33 KB, 214 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyphen: 08.05.2008 12:02.

08.05.2008 12:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier das neue Nennsystem auch nicht xD Schlussendlich hab ich das meiner Mutter überlassen großes Grinsen

hyphen, an welchem Concours startest du denn? Vielleicht sehen wir uns jaa großes Grinsen
Pferd kann auch springen und wie, ich bin so halb erfahren (schon lange keine Turniere geritten) und am Samstag ist unser erstes Turnier. Vorher haben wir 2 Mal trainiert xD Es wird schon schief gehen *lach*
08.05.2008 13:02 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch,ja das ist noch witzig xD Ich will nicht wissen, wie doof die dich angeguckt hätten, wenn du dort angetanzt wärst großes Grinsen

Ach jaja xD Irgendwie werden wir schon drüberkommen xD Man merkt ihr einfach an, dass man sie in letzter Zeit ausschliesslich in den LI /LII und in den MI geritten hat xD Die zieht an wie ne Sau ^^

Chur, Maienfeld - das ist alles gar nicht meine Richtung großes Grinsen

Hat's im Login-Bereich des fnch.ch keine online Hilfe?
08.05.2008 13:11 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

------------------------------

und wie funktioniert das in deutschland? ^^

Also wenn man das am Anfang des Jahres macht, wenn man die Checks beantragt, dann muss mans ja anscheinend nur ankreuzen... aber ich hab das nicht gemacht, weil ichs einfach nicht verstehe.
Jetzt war ich letztens nochmal da und hab mir das durchgelesen.
Versteh ich das richtig, dass man was ausdrucken muss, ausfüllen, zur FN schicken muss, die schicken einem das wieder zurück und dann kann ich mich erst einloggen!?!?

wieso isn das so kompliziert?
und was kostet das, also kostet das mehr oder extra oder sonst was? da stand irgendwas komisches dabei von wegen kosten wenn man das pferd anmeldet oder so?!

so kompliziert unglücklich

08.05.2008 13:23 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

du musst den zettel ausfüllen wegen den bakndaten (iwie musste ich das net machen, muss neu sein oO)

Ansonsten kostet es halt anstatt 55cent Briefmarke 85cent.

Alles andere kostet nicht mehr, wenn du bei den Pferden auf Papierkram verzichtest sogar etwas weniger.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

08.05.2008 14:01 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

ja voll komisch... und unterschrift der eltern udn son quatsch... ach ich glaub ich mach das erst nächstes jahr. mit brief und so ist so schön nostalgisch großes Grinsen (außer wenn die post streikt.... -.-)

08.05.2008 19:48 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] online nennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH