|
 |
online nennen |
Amalfi

<3

|
|
Ich kapier das neue Nennsystem auch nicht xD Schlussendlich hab ich das meiner Mutter überlassen
hyphen, an welchem Concours startest du denn? Vielleicht sehen wir uns jaa
Pferd kann auch springen und wie, ich bin so halb erfahren (schon lange keine Turniere geritten) und am Samstag ist unser erstes Turnier. Vorher haben wir 2 Mal trainiert xD Es wird schon schief gehen *lach*
|
|
08.05.2008 13:02 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
Huch,ja das ist noch witzig xD Ich will nicht wissen, wie doof die dich angeguckt hätten, wenn du dort angetanzt wärst
Ach jaja xD Irgendwie werden wir schon drüberkommen xD Man merkt ihr einfach an, dass man sie in letzter Zeit ausschliesslich in den LI /LII und in den MI geritten hat xD Die zieht an wie ne Sau ^^
Chur, Maienfeld - das ist alles gar nicht meine Richtung
Hat's im Login-Bereich des fnch.ch keine online Hilfe?
|
|
08.05.2008 13:11 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
------------------------------
und wie funktioniert das in deutschland? ^^
Also wenn man das am Anfang des Jahres macht, wenn man die Checks beantragt, dann muss mans ja anscheinend nur ankreuzen... aber ich hab das nicht gemacht, weil ichs einfach nicht verstehe.
Jetzt war ich letztens nochmal da und hab mir das durchgelesen.
Versteh ich das richtig, dass man was ausdrucken muss, ausfüllen, zur FN schicken muss, die schicken einem das wieder zurück und dann kann ich mich erst einloggen!?!?
wieso isn das so kompliziert?
und was kostet das, also kostet das mehr oder extra oder sonst was? da stand irgendwas komisches dabei von wegen kosten wenn man das pferd anmeldet oder so?!
so kompliziert
08.05.2008 13:23 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
ja voll komisch... und unterschrift der eltern udn son quatsch... ach ich glaub ich mach das erst nächstes jahr. mit brief und so ist so schön nostalgisch
(außer wenn die post streikt.... -.-)
08.05.2008 19:48 |
|
|
Jeannette

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von hyphen
Ich hab auch noch ne Frage: Wann bezahl ich jetzt eigentlich das Nenngeld?
Gemeldet bin ich, ich habe eine Bestätigungsmail bekommen |
Geld muss bis Nennschluss einbezahlt sein ansonsten ist deine Nennung ungültig. Das Geld kann nicht via Online-Nennsystem von fnch.ch überwiesen werden. Dazu musst du es über dein ebanking überweisen oder auf der Post einzahlen gehen. Bankdaten des Veranstalters findest du auf der Ausschreibung.
|
|
08.05.2008 21:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|