Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor - Welche Farbe soll's denn sein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? Freak 07.05.2008 22:17
 RE: Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? Freak 07.05.2008 22:48
 RE: Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? Perpetual 08.05.2008 17:22
 RE: Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? Freak 08.05.2008 22:04
 RE: Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? One.of.my.lies 08.05.2008 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Vektor - Welche Farbe soll's denn sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet mich garantiert für verrückt erklären - aber ich habe gestern meine Zeit mit bunten Pferden verbracht.

Bitte nicht wundern und bitte auch nicht allzu ernst nehmen (ich weiß, wir sind in der Bewertungsecke, aber naja Augenzwinkern )

Falls sich jemand nach dem Sinn des ganzen fragt: Das Pferd ist der Testläufer für ein Browsergame, allerdings mit Drachen statt Pferden - deswegen darf's auch bunt sein großes Grinsen ich finde es aber erstaunlich, wie gut es funktioniert.

Voila!

Ich habe keine einzige der gezeigten Farben als Grafik abgespeichert!
Es sind alle Hexadezimalfarben möglich. Vielleicht kommt ja jemand drauf, wie es funktioniert großes Grinsen

Übrigens - meine Favoriten sind #607782 und #313346 ^^

Ach ja - es dürfte nur mit IE 7 und FF funktionieren, sind transparente png-Grafiken drin Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 07.05.2008 22:23.

07.05.2008 22:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Ophelia - jetzt haste mein kleines Generatorchen aber ziemlich genau durchschaut großes Grinsen

In der Tat, die Farben sind noch nicht alle vorhanden - ich muss wohl erst noch eine Formel einbinden, die von rgb in die Hex-Form umwandelt. Dazu war ich aber heute abend zu faul Freude So gesehen darf ich eigentlich nicht schreiben, dass alle Farben vertreten sind.

Und was die Stochastik angeht - so wissenschaftlich wollte ich das dann doch nicht sehen Augenzwinkern

07.05.2008 22:48 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee. ^^"
Für Jemanden, der keine Ahnung von solchen Dingen hat, sicherlich faszinierend. XD
08.05.2008 17:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Zitat:
Original von Rainbow.
Nette Idee. ^^"
Für Jemanden, der keine Ahnung von solchen Dingen hat, sicherlich faszinierend. XD

Ich bin nun mal ein Spielkind. Ich habs mit sinnlosen Sachen großes Grinsen Nein, es wird ja alles noch seinen Zweck finden. Momentan scheitert dieser Zweck nur an meinem mangelnden Talent, Drachen zu zeichnen traurig

08.05.2008 22:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

coole idee großes Grinsen
der vektor ist auch klasse vom aufbau smile

EDIT: Die Schreibfehlerlaus war da... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 08.05.2008 17:29.

08.05.2008 17:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Welche Farbe soll's denn sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH