Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Schleichpferdehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Schleichpferdehof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für Schleichpferdehof KaddüinLove 06.05.2008 19:26
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof Friesenreiter 06.05.2008 20:50
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof KaddüinLove 07.05.2008 13:10
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof Friesenreiter 07.05.2008 14:12
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof KaddüinLove 07.05.2008 19:37
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof Friesenreiter 07.05.2008 20:50
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof KaddüinLove 08.05.2008 15:18
 RE: [S] Mb für Schleichpferdehof Friesenreiter 08.05.2008 15:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

[S] Mb für Schleichpferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche eine MB fpr meinen Schleichhof, den ich vor ein paar monaten angefangen habe. Du solltest echt MB werden wollen, und das nicht nur für ein paar Tage sondern lange und aktiv. Du solltest eine Camera besitzen und Schleichpferde (und -tiere) haben, am besten auch noch den Schleichstall oder den Pferdehänger oder anderes Zubehör, da ich das nicht habe. Du solltest teamfähig und kooperativ sein, außerdem keine heftige Zicke. Du solltest mit ins Impressum kommen und das Forum verwalten, während ich die Seite größtenteils verwalte, obwohl wir diese Vorrausetzung auch noch ändern könnten. Du solltest Spaß daran haben und ein bisschen was von Pferden wissen (nicht viel, 1,2 Bücher gelesen reicht auch). Du solltest 15 Minuten allermindestens am Tag Zeit haben.

Alle Vorraussetzzung so lala erfüllt und ich bin dir wenigstens ein bisschen sympathisch? Cool smile Füll dann das hier aus :
[HTML,CSS,PHP und andere Programmiersprachen beherrsche ich nicht, und die HP soll fast nur mit dem Editor aufgebaut werden]

Alter?

Wie viele Schleichpferde?

Was an Schleichzubehör?

Schonmal ein Pferd geputzt und ein Buch über Pferde gelesen?

Wie viel Zeit am Tag?

Digitalkamera?

Darfst du mit ins Impressum?

Willst du lieber Forum oder Seite verwalten, oder beides ein bisschen?

Weißt du was ein Pony ist, eine Wurzelbürste und ein Martingal?
Pony : Wurzelbürste: Martingal:

Liebe Grüße !
06.05.2008 19:26 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau müsste man den alles beim Forum verwalten?

06.05.2008 20:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ds kommt darauf an, was für ein Forum wir nehmen, auf die mitgliederzahl u.s.w. Am liebsten wäre mir aber doch eine MB die beides macht. Das jetzige min Flashboard ist nur provisorisch, falls sich schon jmd. anmeldet.
07.05.2008 13:10 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
*

Hmm... könnte man auchmal MB auf Probe werden?

07.05.2008 14:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Ja das wäre okay Augenzwinkern Füllst du dann aus?
07.05.2008 19:37 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
*

Jepp. smile

Alter? 16 Jahre

Wie viele Schleichpferde? Oh Got.. ich hab' die mal gezählt da waren es 151 oder so, allerdings waren da auch Playmobil, Bullyland usw. dabei. Aber shcon ein paar^^

Was an Schleichzubehör? Reitstall, Pferdehänger, Kutsche, Dressurplatz, Springhindernisse & einige an Sattelzeug (das Meiste aber leider kaputt)

Schonmal ein Pferd geputzt und ein Buch über Pferde gelesen? Jaaah, Pferde putzen seit mehr als 7 Jahren und Bücher... gaaanz selten xD

Wie viel Zeit am Tag? unterschiedlich. Aber 15 Minuten sind auf alle Fälle drin =D
Meistens deutlich mehr, so 1-2 Stunden denke ich mal.

Digitalkamera? Jepp.

Darfst du mit ins Impressum? Ich sag' jetzt einfach mal ja.

Willst du lieber Forum oder Seite verwalten, oder beides ein bisschen? Lieber Forum.

Weißt du was ein Pony ist, eine Wurzelbürste und ein Martingal? Ääääh, jaaaa xD
Pony: Ein Pferd mit einem Stockmaß von unter 1,48 m.
Wurzelbürste: Eine Bürste mit relativ harten Borsten zum groben Reinigen des Pferdes (bzw. ich nehme sie immer um die Beine sauber zu machen & nach der Kardätsche nochmal drüber zu bürsten.)
Martingal: Oh Gott, nie benutzt. das war i-was in Richtung Ausbinder, Dreieckszügel oder sowas ^^

Aber eeeeigentlich kenne ich mich schon zum Großteil aus, kann dir auch noch einen anderen begriff erklären, wenn du willst, weil ich leider nicht ganz genau weiß, was ein Martingal ist.

LG

07.05.2008 20:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

Super Augenzwinkern War jetzt ja auch nur zur goben Überprüfung smile Also Passwort kommt per PN, wie wäre es mit einer Eingwöhnungszeit 1 Woche? Da würde ich dann nicht on gehen und dich erstmal ein bisschen "basteln" lassen, okay?
08.05.2008 15:18 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
*

Äääähm. Dazu müsste ich erstmal wissen, was du so für grobe Vorstellungen etc. hast. ;D

08.05.2008 15:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Schleichpferdehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH