Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?! Caballo95 06.05.2008 17:23
 RE: Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?! Johaaaanna 06.05.2008 20:27
 RE: Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?! Caballo95 07.05.2008 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe seit einiger zeit das problem,dass ich keine patterns von Shioo downloaden kann.dann wird immer soetwas angezeigt:

Naja,ich hoffe,ihr könnt mir helfen,ich weiß echt nicht mehr,was ich da machen soll unglücklich
edit:
wollte noch sagen,dass mein PC dieses Format irgendwie nicht annimmt.Kann man da irgendetwas downloaden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 06.05.2008 17:26.

06.05.2008 17:23 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannste dir ganz einfach (?) ein Zip programm runterladen. Zum Beispiel Win-Zip. Einfach mal googln^^

Blog - Twitter - Facebook

06.05.2008 20:27 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,aber dafür darf man mal wieda wat bezahlen!großes Grinsen
07.05.2008 14:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe!Warum gehen keine patterns von shizoo?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH